Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Error 206 nach Orsinium Download

Yaewinn
Yaewinn
✭✭✭✭✭
Orsinium Download des ersten Teils ( um die 4 Gbyte ) abgeschlossen, Anwendungen wurden aktualisiert.
Beim Sprung zum nächsten Schritt erscheint dann ein fröhliches * Patcher Manifest Error_Unzip failed * error 206,
...und der dezente Hinweis die Installation zu reparieren.

Neustart des Launchers und voila ...nochmal die 4 Gbyte runterladen.

Wird das jetzt eine Endlosschleife?
Jedesmal, nach jedem Patch kommt irgendein Mist von wegen * Patcher Manifest Schießmichtot Error *.

Ich hab nen Hals, aber mal so richtig.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ignorieren und exe starten.....
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yup. Kennt man doch inzwischen. Selbe bei mir, ignoriert, Launcher geschlossen, Exe gestartet und losgelegt.

    Btw: Download ging diesmal echt schnell, wollte nach einer Stunde mal sehen, wie weit es ist, da war es schon durch! Orsinium liess sich auch wunderbar ruckelfrei spielen, aber da es ziemlich überlaufen war, bin ich nach ner Stunde wieder 'raus (z.B. keine Chance, in Niklovaras Zwinger an den Durogs die Hundepfeife zu testen, immer wenn die Viecher respawnt sind, wurden sie von den anwesenden zwei Dutzend Leuten instant gekillt... :smirk: ).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Ignorieren und exe starten.....

    hab mich vertan...error 306, und da war nichts mit ignorieren, da es nur der erste Teil des gestrigen Downloads war, der mit knapp 4 Gbyte.

    Mir hätten also nach deinem Vorschlag die kleineren beiden Teile von 100 + 500 Mb gefehlt.


    Reparieren hats dann gebracht, nach einem kompletten neuen Download.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.