Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Seit 3 Monaten keine 1500 Kronen trotz ESO Plus !! ZENIMAX, kümmert euch gefälligst darum !!!!!!!

MikeVanDemon
MikeVanDemon
✭✭✭
Das ist jetzt wohl kein Einzelfall mehr . Bei mir werden ebenso keine Kronen aufgebucht . Wenn Zenimax Beweise haben will , akn ich ihnen gerne die Zahlungsbestätigungen zuschicken . Als Abo-User bekomme ich ja monatlich die Bestätigungen .

Wie Kann man sich hier eigentlich direkt an den Support wenden ??

Den hier im Forum wird ja nicht drauf reagiert -.-
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gehts hier oben auf Hilfe, dann weitere Supportoptionen, dann musst dich anmelden und kannst da eine E-Mail schreiben... Zumindestens hat das immer bei mir funktioniert wenn ich es gebraucht habe...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Du musst ein Ticket unter "Hilfe" und dann "Weitere Supportoptiionen" erstellen.... wenn du noch kein ESOTU Konto hast, musst du eines erstellen und es mit deiner Konsole verbinden.

    Im Forum selbst wird nix gemacht, weil die ja dein Konto nicht kennen ?

    Ich habe nach 9 Wochen und 15 Mails meine fehlenden Kronen bekommen aber werde kein ESO Plus mehr buchen, da ich Angst habe, den gleichen Kladderadatsch noch mal zu machen....
    Edited by Idhaleya on 3. November 2015 07:32
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.