Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Map Verschoben (Falsche Position)

vNikyu
vNikyu
930kas4mde2m.png
I'm not a native English speaker.
  • vNikyu
    vNikyu
    Anscheind hab ich was Falsch gemacht. Also hier ist mein problem. Meine karte ist um paar Meter verschoben. Eigentlich stehe ich mitten auf der Straße aber laut der karte stehe ich mitten in einem Teich.

    Ich habe meine Addons ausgeschaltet, resetui versucht, das spiel über den launcher repariert und nichts hat das problem gefixt.

    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
    I'm not a native English speaker.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @vNikyu Tritt dieses Problem in jedem Gebiet mit jedem Charakter auf? Versuche bitte in ein anderes Gebiet oder ein Verlies zu reisen und, wenn vorhanden, kontrolliere deine anderen Charaktere. Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte, kontaktiere bitte unseren Support.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • vNikyu
    vNikyu
    ZOS_CatK schrieb: »
    @vNikyu Tritt dieses Problem in jedem Gebiet mit jedem Charakter auf? Versuche bitte in ein anderes Gebiet oder ein Verlies zu reisen und, wenn vorhanden, kontrolliere deine anderen Charaktere. Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte, kontaktiere bitte unseren Support.

    Hallo, ja ich habe gemerkt das ich das problem nur auf einem gebiet (Auridon) habe. Das ist der anfangspunkt wenn man den Aldmeri Bund auswählt. Ist es möglich das irgendwie zu fixen?

    Ich habe nun ein Ticket beim support angereicht. Mal schauen obs eine möglichkeit gibt.
    Edited by vNikyu on 20. September 2015 20:19
    I'm not a native English speaker.
  • ArminIBK
    ArminIBK
    Soul Shriven
    Also ich hab genau dasselbe Problem, genau seit Einführung des Kaiserstadt-Addons. Genau dasselbe Problem haben auch meine Gildenfreunde - und zwar alle. Scheint also ein serverseitiges Problem zu sein, denn es tritt auch auf, wenn ich alle Addons deaktiviere.
    vNikyu schrieb: »
    Anscheind hab ich was Falsch gemacht. Also hier ist mein problem. Meine karte ist um paar Meter verschoben. Eigentlich stehe ich mitten auf der Straße aber laut der karte stehe ich mitten in einem Teich.

    Ich habe meine Addons ausgeschaltet, resetui versucht, das spiel über den launcher repariert und nichts hat das problem gefixt.

    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das auch, Position auf der Map entspricht nicht der wirklichen...aber so wichtig ist das jetzt auch wieder nicht, ist ja nur ein ganz wenig daneben.
  • Rhagoon
    Rhagoon
    ✭✭
    Habe ich auch und ist auch nicht sehr störend, aber meine Gildenfreunde haben das auch. Aufgefallen ist mir das zum ersten mal in Kargstein in einem der Verliese
    LG Tina alias Rhagoon

    Forum Saltatio Lupus - offizielles Forum
    Saltatio Lupus [Dolchsturz Bündnis] - Beitrag im ESO-Forum

    Asla vom Wiesenthal (50) - Bretonin - Zauberin - DD / Bhrashua von den Raben (50) - Ork - Drachenritter - Tank /
    Nivenor Uurven (50) - Waldelfe - Stamina-Nachtklinge - DD / Marlena Avari (50) - Hochelfe - Templer - Heilerin/
    Aileana Silberhaar (50) - Dunkelelfe - Drachenritter - DD / Fräulein Flauschpfote (50) - Khajiit - Templer /
    Khiara Blauauge (in Arbeit) - Argonierin - Nachklinge - DD / ... to be continued ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.