Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Verlassen einer (Handels)Gilde

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
kurze Frage: wenn ich eine Handelsgilde verlassen möchte, was passiert mit noch laufenden Angeboten? Werden die noch komplett innerhalb der restlichen Einstelltage abgewickelt oder sollte man die Güter vorher selbst entnehmen. Hat jemand Erfahrung damit?
PC/EU
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Ich wurde mal von einer Veteranenhandelsgilde gekickt, weil ich 5 Tage offline war. Und daraufhin waren die nicht verkauften Gegenstände alle in der Post. Da jeder Gegenstand eine eigene Nachricht ist, quillt dann Dein Postfach über, die Gegenstände behältst Du.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    kurze Frage: wenn ich eine Handelsgilde verlassen möchte, was passiert mit noch laufenden Angeboten? Werden die noch komplett innerhalb der restlichen Einstelltage abgewickelt oder sollte man die Güter vorher selbst entnehmen. Hat jemand Erfahrung damit?
    Wenn ich mich richtig erinnere, bleiben die im Laden, bis die Zeit abgelaufen ist. Du bekommst ganz normal wie bisher die Gewinne bzw. nach 30 Tagen die unverkauften Sachen zurück.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Baerwolf schrieb: »
    Wenn ich mich richtig erinnere, bleiben die im Laden, bis die Zeit abgelaufen ist. Du bekommst ganz normal wie bisher die Gewinne bzw. nach 30 Tagen die unverkauften Sachen zurück.

Dann erinnerst du dich nicht richtig :) Alle Verkäufe werden abgebrochen und landen in der Post.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ok.
    Dann entschuldigt bitte die Fehlinformation.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.