Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Prepare to die ...

  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Man muss @Jeckll echt mal loben. Freundlich, hilfsbereit, immer nett und ein Ohr offen.
    Machst du echt Klasse *Daumen hoch* !
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Man muss @Jeckll echt mal loben. Freundlich, hilfsbereit, immer nett und ein Ohr offen.
    Machst du echt Klasse *Daumen hoch* !

    @Jeckll = https://www.youtube.com/watch?v=M9fdbZSQemw
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Kindheitserinnerung :D
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Man muss @Jeckll echt mal loben. Freundlich, hilfsbereit, immer nett und ein Ohr offen.
    Machst du echt Klasse *Daumen hoch* !

    Danke für die Blumen. Ist selbstverständlich, andere zu supporten, wenn möglich.
    Danke für den Ohrwurm Cianai.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich fand einfach das es mal gesagt werden muss. Du machst das jetzt schon ne gute Zeit lang und ist einfach ein sehr positives Bild B)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ist meine Raid - Einstimmungsmusik :D

    Und ja, der Jeckll ist sehr gut für die Community :)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Da kann ich nur zustimmen.
    Ganz ehrlich, manchmal bewundere ich @Jeckll , wenn er zum 25. Mal noch immer genauso freundlich dieselben Dinge erklärt....

    @ZOS_KaiSchober Warum ist Jeckll eigentlich noch kein Community Botschafter? Ich glaub, es gibt wenige Forenaktive, die diese kleine Anerkennung mehr verdient hätten als er.

    Wegen des Buffoods brauchst du dich nicht bemühen, Jeckll. Das schick ich @BenDrakhar .
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober Warum ist Jeckll eigentlich noch kein Community Botschafter? Ich glaub, es gibt wenige Forenaktive, die diese kleine Anerkennung mehr verdient hätten als er.

    Hast du ihn denn vorgeschlagen? :)
  • BenDrakhar
    BenDrakhar
    ✭✭
    Man kann sich über so manches in TESO beschweren. Aber die Community ist 1A!. Nochmal danke an @Calad @Jeckll für das Gear und Bufffood. Und gesamten Rest für die Ratschläge!
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Calad schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober Warum ist Jeckll eigentlich noch kein Community Botschafter? Ich glaub, es gibt wenige Forenaktive, die diese kleine Anerkennung mehr verdient hätten als er.

    Hast du ihn denn vorgeschlagen? :)
    Hab ich doch jetzt... ;)
    Aber jeder kann Vorschläge machen. Das muss nicht ein Community-Botschafter sein.
    BenDrakhar schrieb: »
    Man kann sich über so manches in TESO beschweren. Aber die Community ist 1A!. Nochmal danke an @Calad @Jeckll für das Gear und Bufffood. Und gesamten Rest für die Ratschläge!
    Neuen Spielern wie dir, die nach Hilfe fragen, wenn sie Probleme haben, sich die Vorschläge anhören und dann das für sie Passende übernehmen (statt sich nur zu beschweren, dass das Spiel zu schwer ist... ;)) helf ich sehr gerne.

    Edited by Calad on 1. November 2015 15:16
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Calad schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober Warum ist Jeckll eigentlich noch kein Community Botschafter? Ich glaub, es gibt wenige Forenaktive, die diese kleine Anerkennung mehr verdient hätten als er.

    Hast du ihn denn vorgeschlagen? :)
    Hab ich doch jetzt... ;)
    Aber jeder kann Vorschläge machen. Das muss nicht ein Community-Botschafter sein.

    Das stimmt allerdings :)
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Wie man in den Wald hinein ruft....

    Bei Heulthreads geht man glaube ich schon mit ner anderen Erwartung in die Diskussion, als wenn jemand schreibt " hey leute, ich brauch hier mal Hilfe".

    Schöne Aktion.

    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Kann mich dem nur anschliessen. Beide Daumen hoch für Jeckll.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich möchte mich dem auch mal anschließen, auch in meiner Gilde haben schon etliche Spieler von Jecklls erstklassigen Ratschlägen profitiert.
    In ihrem Namen herzlichen Dank.
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    HI,

    ich habe mal eine Frage und grätsche hier mal rein.

    Ich bin aktuell lvl 38. NB und habe meine Attribute hauptsächlich auf Ausdauer verteilt.
    Habe zur Zeit:

    Mackica 1
    Leben 1
    Ausdauer 34

    Ich habe gesehen das der Threadsteller 15 Punkte in Leben geskillt hat. Ist das empfehlenswert im PVE?
    Zur Zeit habe ich zwar wenig Probleme da ich gut Schaden mache und der Werwolf mir oft schon den Hintern gerettet hat. Da ich aber ständig am planen bin habe ich mich gefragt ob ich ins Auge fassen sollte einige Punkt in Leben zu investieren. Wenn dem so ist, wieviel würdet ihr in Leben stecken? Prozentuale Verteilung oder Max. Punkte?

    Danke euch und ein kleines sorry an den Threadsteller das ich seinen Tread missbrauche aber es gehört ja irgendwie zum Thema und ist sicherlich auch interessant!

    Gruß,
    Marc
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tash512 schrieb: »
    HI,

    Ich habe gesehen das der Threadsteller 15 Punkte in Leben geskillt hat. Ist das empfehlenswert im PVE?
    Zur Zeit habe ich zwar wenig Probleme da ich gut Schaden mache und der Werwolf mir oft schon den Hintern gerettet hat. Da ich aber ständig am planen bin habe ich mich gefragt ob ich ins Auge fassen sollte einige Punkt in Leben zu investieren. Wenn dem so ist, wieviel würdet ihr in Leben stecken? Prozentuale Verteilung oder Max. Punkte?

    Hi Marc,
    solange du nicht stirbst, würde ich weiter alles in Stamina packen. Die Devise ist: So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Grade wenn du mit Essen spielst, dass dir Stamina und Leben gibt, solltest du gut mit deinem Lebenspool zurecht kommen.

    Gruß,
    Jeckll
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Hi Jeckll,

    besten Dank für deine Antwort. Dann werde ich mal sehen wie weit ich so komme. Mein Bufffood ist noch ausbaufähig.
    Seit dem ich meine NB auf Basis deines Guide spiele läuft die Sache aber recht gut.

    Danke und Gruß
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.