Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

ewig warten beim Login

martin.i.schmitzb16_ESO
Hallo TESO,

selbst nach über einem Jahr seit Ihr NICHT dazu in der Lage den Spielern ein vernünftiges LOGIN zu ermöglichen. Immer und immer wieder eine Endlos Schleife nachdem man seine Daten eingegeben hat.

JEDES aber wirklich JEDES andere Spiel, hat damit keine Probleme. Nur bei TESO, da muss man Glück haben wenn man dann mal ins Spiel kommen darf. Ich bereue es mittlerweile so sehr, das ich mir das Spiel schon vor Release gekauft habe, wie noch nie den Kauf eines Spiels vorher bereut habe. 80 Euro im Voraus, Monatelang ABO Gebühren und alles was ihr bis Heute hin bekommen habt ist das Spiel quasi FTP zu machen.

Habt Ihr eigentlich mal drüber nach Gedacht warum Ihr Euer Spiel so sehr vor die Wand gefahren habt!? Warum ihr nicht Massen von Spielern begeistern konntet, warum so viele wütend und enttäuscht gegangen sind!?

Auch für mich ist jetzt endgültig Schluß. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Login Lotto. Wer sein Login auch nach so langer Zeit nicht vernünftig am laufen hat, der hat schlicht kein Interesse daran den Kunden einen vernünftigen Service zu bieten.

Ich bin raus.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Hallo TESO,


    JEDES aber wirklich JEDES andere Spiel, hat damit keine Probleme.

    Ich bin raus.

    Also ich kenne da noch Diablo 3 wo es auch nicht gerade immer gut läuft.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Ich denke das hängt auch noch vielen anderen Faktoren ab, bei mir z.B. treten gewisse Probleme ganz selten mal auf. Zu 95% habe ich kaum Probleme beim einloggen...ok, man fällt mal durch die Welt, aber auch das eher seltener.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.