Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Eso Plus funktioniert nicht mehr

Kargosh81
Kargosh81
Seit gestern abend geht Eso Plus nicht mehr dadurch kann man das DLC auch nicht mehr nutzen.
Geht nicht nur mir so sondern einigen mit Eso Plus
  • LordDragon78
    Bei mir das selbe, stehe vor der Kaiserstadt und komme nicht rein. Hab heut ESO+ nochmal nachgebucht, dachte muss man jeden Monat neu machen, nix. Jetzt wird mir im Store zwar angezeigt das ich bis 18.11.15 ESO+ habe, aber habe kein Zugriff aufs+.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Das sind XBOX Live Störungen!!!

    Es gab gestern von Mirosoft Xbox Live Probleme und kein Xbox Live = kein ESO PLus.

    es lag also nicht an TESO sondern leider an Microsoft.... Edit: lag = liegt, ist wohl immernoch so.

    Status der Störungen könnt ihr immer hier sehen:

    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

    Derzeit sieht man aktuell: Kaufen und Nutzen von geladenen Inhalten: Eingeschränkt... also gibt es da noch die Störung.
    Edited by Idhaleya on 18. September 2015 06:22
  • Kargosh81
    Kargosh81
    Idhaleya schrieb: »
    Das sind XBOX Live Störungen!!!

    Es gab gestern von Mirosoft Xbox Live Probleme und kein Xbox Live = kein ESO PLus.

    es lag also nicht an TESO sondern leider an Microsoft.... Edit: lag = liegt, ist wohl immernoch so.

    Status der Störungen könnt ihr immer hier sehen:

    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

    Derzeit sieht man aktuell: Kaufen und Nutzen von geladenen Inhalten: Eingeschränkt... also gibt es da noch die Störung.

    Danke für den Hinweis

    Komisch XBOX zeigt mir an das alles in Ordnung ist deshalb ging ich nicht von einer Störung aus

    Dann ist Eso mal unschuldig an dem Fehler
  • Wolf-14
    Wolf-14
    Das fängt ja gut an, hab' heute ESO plus erworben und kann Imperial City nicht frei herunterladen. Bin auf PS4
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Wolf-14 schrieb: »
    Das fängt ja gut an, hab' heute ESO plus erworben und kann Imperial City nicht frei herunterladen. Bin auf PS4

    Du musst da nix nachträglich herunter Laden, wenn dein Spiel auf aktuellem Stand ist.
    Einfach nach Cyrodiil gehen, Quest annehmen und los geht's
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.