Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Der PTS wird am Dienstag gegen 16:00 Uhr (MEZ) für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Mahlstrom Waffen

Cîanai
Cîanai
✭✭✭✭✭
Warum sind die Eigenschaften auf den Mahlstrom - Waffen aus den Templatekisten so unglücklich gewählt? So kann man doch nicht testen, ein erfüllter Flammenstab wird wohl kaum den selben Effekt erzielen wie ein geschärfter / präziser Stab. Es ist schön, dass uns die Sets gegeben wurden, aber so ist das ganze mehr schlecht als recht gelöst.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Da ich nicht editieren kann hier der Nachtrag:

Die Eigenschaften sind zufällig. Ich hab jetzt einen neuen Char erstellt, der hat den Stab in präzise bekommen. Ihr müsst also nur Glück beim Erstellen haben.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Warum sind die Eigenschaften auf den Mahlstrom - Waffen aus den Templatekisten so unglücklich gewählt? So kann man doch nicht testen, ein erfüllter Flammenstab wird wohl kaum den selben Effekt erzielen wie ein geschärfter / präziser Stab. Es ist schön, dass uns die Sets gegeben wurden, aber so ist das ganze mehr schlecht als recht gelöst.

Erfüllt ist doch tendenziell ein guter Trait für Masters/Maelstrom Waffen, da der "Enchant" dadurch verbessert wird. Sollte in mehr Waffen/Zauberschaden resultireren und die jeweilige Skillveränderung sollte wirkungsvoller ausfallen.

Denke der Trait wird den Bock zum Testen nicht fett machen. Wenn du das anfängst musst du jedes Item mit allen Traits anbieten (was ich persönlich begrüßen würde...WTB Set Vendors für alle Sets auf dem PTS).
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Birdovic
    Birdovic
    ✭✭✭✭✭
    Erfüllt wird besonders beim Stab viel Zuspruch finden, der spelldmg erhöht sich dadurch nämlich von 189 auf 229(glaub)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Dafür verlierst du 14 % Durchdringung bzw. 7 % Crit. Wird es den meisten nicht wert sein, wenn überhaupt, dann nur auf der 2. Leiste.
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Bei den Rüstungen sind die Traits auch nicht ganz so optimal, die Julianos Rüstung aus den Kisten war bei mir auch komplett erfüllt (nicht das schlechteste aber warum auf allen Teilen? :D ) , da muss man ja glatt selbst zur Handwerksstation und sich das Zeug selbst basteln (bei 2 templates, also entweder blöd gelaufen oder bei der rüstung ist es absicht)
    Edited by Glantir on 21. Oktober 2015 00:14
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Glantir schrieb: »
    Bei den Rüstungen sind die Traits auch nicht ganz so optimal, die Julianos Rüstung aus den Kisten war bei mir auch komplett erfüllt (nicht das schlechteste aber warum auf allen Teilen? :D ) , da muss man ja glatt selbst zur Handwerksstation und sich das Zeug selbst basteln (bei 2 templates, also entweder blöd gelaufen oder bei der rüstung ist es absicht)

Bei der Rüstung ist es immer so, nur bei den Stäben ist es zufällig :)
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Ok, hab ich vorher nie drauf geachtet :D . Die Monster Sets hat man allerdings immer in Erfüllt (Helm) und Göttlich (Schulter) bekommen :D, deswegen hatte mich die komplett erfüllte Rüstung etwas verwundert.
    Edited by Glantir on 21. Oktober 2015 09:04
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Ich finde man sollte schon bei den Waffen und Rüstungen alle Traits einfügen.

Wäre im Prinzip ja nichts anderes wie mit dem Ringen und der Halskette der Agilität.

Habe nun schon alle Teile gefunden aber nur mit Magicka und nicht mit Ausdauer.
    Was mir natürlich nicht viel bringt, aber mich trotzdem nicht verzweifeln lässt.

Das finde ich hat diesen gewissen Nervenkitzel.^^

Ich fänds gut wenn man auf Waffen und Rüstung alle Traits findet.

Sind bei den Rüstungen eigentlich immer der gleiche Volksstil(Aussehen) dabei oder wechselt der?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Glantir schrieb: »
    Ok, hab ich vorher nie drauf geachtet :D . Die Monster Sets hat man allerdings immer in Erfüllt (Helm) und Göttlich (Schulter) bekommen :D, deswegen hatte mich die komplett erfüllte Rüstung etwas verwundert.

Ich hab auch bei den Monstersets alles in erfüllt.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Brudertumor schrieb: »

Ich fänds gut wenn man auf Waffen und Rüstung alle Traits findet.

Bitte nicht, auf lehrend, erforschend und pa8genau kann ich zB gerne verzichten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.