Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

ESO Plus Mitgliedschaft auf PS4

Raps2kx
Raps2kx
Guten Morgen zusammen!

Ich wollte mir die letzten paar Tage eine ESO Plus Mitgliedschaft holen über die PS4.
Leider bin ich am verzweifeln, da ich es einfach nicht gebacken bekomme.

In dem Hilfe-FAQ steht, dass ich alles über den PSN Store machen sollte und danach das Konto verbinden kann.

Würde mich daher freuen wenn mir jmd. einen Leitfaden geben könnte.

Mfg Raps
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Also da du hier angemeldet bist kann man getrost davon ausgehen das du bereits spielst und dein Konto verbunden hast.
    Geh einfach mal in den PSN Store, gehe auf die Suche und gib ESO ein, eines der Suchergebnisse wird die Plusmitgliedschaft sein.

    Ich hab es genauso gemacht und das funktioniert bestens ;)
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
  • Raps2kx
    Raps2kx
    Hey,

    Danke dir für die Info. Wenn ich am Abend zocke werde ich das ausprobieren. B)
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    So, da ich mir die nächsten Tage auch ein ESO + holen will (PS 4), hab es im PSN-Store auch schon gefunden, mal eine Frage, kann ich es auch gleich zweimal holen, also 2 PSN-Store-Karten holen und die beiden dann einlösen, also gleich für zwei Monate? Oder geht immer nur ein Monat?
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Joar, das geht auch. Aber nervigerweise kannst du aktuell deine verbleibende Dauer nur aus den PSN-Transaktionen selbst heraus berechnen, daher empfiehlt sich der Einsatz eines Kalenders.
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Ich vermute, das geht immer monatlich oder? Hab jetzt mal gleich für 3 Monate gemacht, müsste also am 31. Januar (oder hat der nur 30 Tage *grübel*) wieder verlängert werden...
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Shiravuel schrieb: »
    Ich vermute, das geht immer monatlich oder? Hab jetzt mal gleich für 3 Monate gemacht, müsste also am 31. Januar (oder hat der nur 30 Tage *grübel*) wieder verlängert werden...
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, Als "Monat" gelten 30 Tage, unabhängig von den tatsächlichen Tagen des aktuellen Monats.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Ah, danke Dir, ich hätte es eh ein paar Tage vorher verlängert, weil ich mein Gedächtnis kenne :D
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Shiravuel schrieb: »
    Ah, danke Dir, ich hätte es eh ein paar Tage vorher verlängert, weil ich mein Gedächtnis kenne :D
    Wie es auf den Konsolen ist, die ja ein anderes Abrechnungssytem haben, weiß ich nicht.
    Aber auf dem PC ist es so, dass sich abgeschlossene Abos automatisch verlängern, wenn man sie nicht aktiv kündigt. Solange man das Abo weiterlaufen lassen will braucht man sich also um nichts kümmern.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Auf der Konsole muss ich per PSN-Store-Karte das Guthaben wieder aufladen, also rechtzeitig die nächsten Karten kaufen und den Code einlösen.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Die Mitgliedschaften gelten immer für 30 (bzw. 60, 90 Tage etc.), nicht pro Kalendermonat.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.