Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Grindingpartner :)

keepingfaith
keepingfaith
Soul Shriven
Hallöchen zusammen!
Ich habe bereits einen Templer auf Maxlvl und möchte nun einen Hochelfen Magier lvln. Ich habe nur die normale Spiel Edition deshalb ginge nur das Bündnis mit den Hochelfen:).
Hat jemand Lust auf eine Grindingsession und Level 50 in Rekordzeit? Bitte nur Leute mit viel Zeit, da ich das Ganze in wenigen Tagen hinter mir haben will.
Ich würde mich mega freuen.
Liebe Grüße :P
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    keepingfaith schrieb: »
    Hallöchen zusammen!
    Ich habe bereits einen Templer auf Maxlvl und möchte nun einen Hochelfen Magier lvln. Ich habe nur die normale Spiel Edition deshalb ginge nur das Bündnis mit den Hochelfen:).
    Hat jemand Lust auf eine Grindingsession und Level 50 in Rekordzeit? Bitte nur Leute mit viel Zeit, da ich das Ganze in wenigen Tagen hinter mir haben will.
    Ich würde mich mega freuen.
    Liebe Grüße :P

    Vor einem Monat ging das ist 3 - 4h :D
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    keepingfaith schrieb: »
    Hallöchen zusammen!
    Ich habe bereits einen Templer auf Maxlvl und möchte nun einen Hochelfen Magier lvln. Ich habe nur die normale Spiel Edition deshalb ginge nur das Bündnis mit den Hochelfen:).
    Hat jemand Lust auf eine Grindingsession und Level 50 in Rekordzeit? Bitte nur Leute mit viel Zeit, da ich das Ganze in wenigen Tagen hinter mir haben will.
    Ich würde mich mega freuen.
    Liebe Grüße :P

    Vor einem Monat ging das ist 3 - 4h :D

    3-4 Stunden auf V1? Kannst du mir sagen wie das gehen soll?

    Mein "Rekord" ist 9 Stunden mit einem Grindingpartner.

    Da ich auf Ebenerz bin, kann ich dir leider nicht helfen ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.