Alucardmike schrieb: »Warum haben wir die Möglichkeit, unseren Charakteren Namen zu geben, wenn diese so gut wie nie im Spiel auftauchen?
[...]
Haben diese Namen einen tieferen Sinn, der sich mir noch nicht erschlossen hat?
Alucardmike schrieb: »Das ist ja wie eine Marken-Badehose zu kaufen, aber nie baden zu gehen.
Arsedunedain schrieb: »Ich muss mal ganz ehrlich sagen das ich mir bis jetzt noch nie wirklich darüber Gedanken gemacht habe ob das ein Problem ist wenn jemand Han5wxx55terw oder Peter Dosenkohl heißt. Wenn ich im Chat nach Hilfe gefragt habe und dann kam Han5wxx55terw an, so hat er mir genau so gut geholfen wie wenn Peter Dosenkohl seinerseits nach Hilfe fragt ich dann dort hingehe und ihm geholfen habe.
Manchmal frage ich mich ob viele Probleme dieser Welt nicht damit zusammenhängen das sich viele Menschen einfach einen zu großen Kopf wegen viel zu kleinen Dingen machen.
genaugenommen Lorekonform wäre..."Steht-beim-Pinkeln"
Ja, es hat mich auch gefreut für die Konsolenspieler, das zu hören.Dies wurde zuletzt bei "ESO Live - fragt uns was ihr wollt" beantwortet:
film: Gibt es eine Diskussion, ob Konsolenspieler (in meinem Fall besonders die der PS4) die Möglichkeit bekommen, Schadenszahlen, Leben, Magicka, Ausdauer, Erfahrungspunkte usw. ein- oder auszuschalten? Falls es schon diskutiert wird, habt ihr einen groben Zeitraum, wann wir das erwarten könnten?
Kampfanzeigen kommen mit dem nächsten DLC. Außerdem arbeiten wir an der Namensanzeige (und der Möglichkeit Charakternamen statt Gamertag/Online-ID anzuzeigen), aber das kommt irgendwann nach der Diebesgilde.