Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kein Login möglich Passwort angeblich falsch!

AndreeMack
Grüße, ich habe mich gerade einloggen wollen, und er sagt dass mein Passwort falsch seie.

Der Kontoserver wird gewartet und ich komme leider nicht rein. Habe keine Email bekommen, dass mein Passwort geändert wurde.

  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Den Passwort ist nicht falsch....der Anmeldeserver wird scheinbar heute mir gewartet
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Selbes Problem. Mein Passwort stimmt zu 100%, jedoch sagt der Client nach einem teils ungewöhnlich langen Versuch, die Verbindung aufzubauen "Anmeldefehler; Eure angegebenen Daten waren falsch. Bitte versucht es erneut."

    Support lässt sich über die Website nicht erreichen, da die Amis Wartung haben...
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    [IN ARBEIT]PC/Mac: Europäisches und nordamerikanisches Anmelde- und Kontosystem – 27. Oktober, 10:00 MEZ
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ja das steht da aber auch erst seit ein paar Minuten o.O
    Vorhin (um 10) stands definitiv noch nicht da.
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    LOL 12:00 Uhr und noch immer geht - NIX

    Und "In Arbeit" ist ja alles schön und gut....schöner wäre, wenn man wüsste wie lange "In Arbeit" dauern soll.
    Edited by Heavensblue on 27. Oktober 2015 11:02
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Wollte grade einloggen und genau das selbe Problem, omg.
  • Tharânel_Dragomir
    Und ich dachte schon mein Konto wurde gehackt XD

    Eine Info hätte es auch getan ..
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Eine Info hätte es auch getan ..

    Nach Spielstart steht unter dem Eingabefeld für das Passwort, dass der Server nicht zur Verfügung steht.
    Lesen hätte es also auch getan.

  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Eine Info hätte es auch getan ..

    Nach Spielstart steht unter dem Eingabefeld für das Passwort, dass der Server nicht zur Verfügung steht.
    Lesen hätte es also auch getan.

    Das stand zu dem Zeitpunkt noch nicht da, auch nicht nach Neustart des Spiels.

    Edited by Elfe_Aleshia on 27. Oktober 2015 12:20
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Okay, dann nehme ich alles zurück.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.