Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
Neue Bugs in der PS4 Version seit dem letzten Patch
Hallo,
seit gestern haben sich wieder eine paar neue Bugs eingeschlichen und da ich bis jetzt kein Feedback Thread gefunden habe öffne ich einfach mal einen neuen hier. Sollte es schon einen geben dann gerne verschieben.
Was mir bis jetzt aufgefallen ist dass der "Schwere Sack" jetzt "Offline" heisst
Ausserdem bekommt man wenn man einen Gegenstand I'm Gildenladen verkauf in der Nachricht mitgeteilt dass der Gegenstand () verkauft wurde...hier scheint der Name des Gegenstandes zu fehlen.
Weitere Bugs folgen sichen noch und ihr habt vielleicht schon andere Bugs bemerkt also postet sie damit ZOS sie schnellstmöglich beheben kann.
Die Preise warden übrigens endlich wieder I'm Gildenladen angezeigt (Super) und die Ladezeiten sind immer noch endlos lange (Schade)
MFG