Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Maschinenwächter / Engine Guardian V16?

Zephan
Zephan
Hallo Leute,

habe eine kurze Frage an die PC Spieler, die nun die nötige Erfahrung haben sollten: Droppen die Unerschrockenen Monster Sets auch in V16?
Also ist es Möglich, das Engine Guardian Set als V16 Item zu erhalten? Lese immer etwas von V14 bzw. manchmal sogar 12.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @Zephan Ja, die Unerschrockenensets gibts jetzt auch in V16.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Kann man das sets auch kaufen oder ist das an den char gebunden ?
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Kann man das sets auch kaufen oder ist das an den char gebunden ?

    Soweit ich das Beurteilen kann sind diese Charakter/Account gebunden.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Die Setteile der Unerschrockenen sind alle accountgebunden. Du kannst sie zwar an deine anderen Charaktere weitergeben, aber nicht verkaufen.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    danke, ich konnte nämlich bei den händlern nichts finden.
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    danke, ich konnte nämlich bei den händlern nichts finden.

    :smiley: nicht schlimm. :#D wenn ich mal guten Loot habe will ich den auch vertickern da ich den selten selber gebrauchen kann.

    Dann heißt es nur:

    Brudertumor...das Zeug ist Accountgebunden....zum X mal!
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    bis auf das maschinenwächter sind die sets aber auch eher durchwachsen.
    sehen zwar schick aus, nur deshalb farme ich keine 50h bis die passenden teile droppen.

    mit den vr16 sets aus der kaiserstadt ist es genauso. hatte glück und gleich in den ersten kisten einen ring und die passende halskette, den 2 ten ring hatte ich mir allerdings gekauft. musste meine ganzen ersparnisse aufbrauchen.
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Leider, leider. Man bekommt doch letztendlich ziemlich viele Schultern, bspw. habe ich Molag Kena inzwischen vierfach. Und zerkloppen mag man das Zeug dann irgendwie auch nicht. Aber gut, vermutlich würde dann Handel zu übertriebenen Preisen führen, es ist wie es ist.

    Übrigens gemein: Im Gildenladen werden die Sachen erst einmal angezeigt und man kann auch eine Ausschreibung einpreisen. Und wenn man dann auf "Erstellen" drückt, dann macht es "Ompf" und man bekommt die Nachricht, dass man den Artikel nicht verticken kann.

    Über diesen Weg wollte ich neulich einem französischen Kollegen eine Schulter zukommen lassen bzw. wollten wir das ausprobieren, also nach dem Motto "Pass auf, Jung´! Du stellst dich JETZT vor Gildenhändler xy und ich stelle JETZT den Artikel für präzise den Betrag xy ein und du schlägst dann UMGEHEND zu, damit das nicht irgendein anderer Mensch wegkauft!"

    Und dann... epic fail. Die Enttäuschung... unbeschreiblich.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    es besteht die möglichkeit items per nachname an andere spieler zu verschicken. Darüber wird es bestimmt auch nicht funktionieren, aber um andere sachen zu verticken keine schlechte option. Bei händler xy waren die xp potions günstig im angebot, leider nur 2. ich schrieb den ersteller an umd er schickte mir ein paar per nachname zu.

    Die nachrichten bleiben für eine fest defi ierte zeit im brifkasten, ist die zeit abgelaufen und der empfänger hat sie nicht abgeholt, gehe. Sie wieder zurück an den absender. Wie bei der post.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.