Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Neue Gegenstände im Kronen-Shop – 8.10. (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Hallo,

Ab heute bieten wir neue Waren im Kronen-Shop an. Diese sind nun auf allen Megaservern verfügbar:
  • Paket für kaiserliche Kampfmagier
  • Paket für kaiserliche Offiziere
  • Helstrom-Ahnenechse
  • Geistberaubte Erscheinung

Bitte denkt daran, dass die geistberaubte Erscheinung am 2. November wieder aus dem Kronen-Shop entfernt wird. Erfreut euch an den neuen Inhalten und teilt eure Screenshots mit uns, wenn ihr sie durch Tamriel führt!

zfystsfojvs8.jpg
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Hast du nicht in irgendeinem Thread vor kurzem erklärt, dass eine Erscheinung und ein Kostüm nicht dasselbe sind? ...Wieso kann ich denn dann meine Erscheinung nicht beibehalten, wenn ich den Hochzeitsanzug anleg *jammer*
    Das würd nämlich verdammt gut ausschaun...
    Kannst ja mal weiterleiten :D Und gleich ein Kompliment dazu an die Verantwortlichen - Diese sieht umwerfend gruselig aus B)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • babone
    babone
    mies^^ na hoffentlich werden am 1. wenn ich mein erstes teso abo mache direkt die Kronen überwiesen ;-)...
    wollte sie zwar für´s add on sparen aber die Erscheinung sieht nice aus
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Also auf dem PTS konnte man im Kronenshop ja eine Zeit lang eine Ziege kaufen, hab ich auch gemacht ;) Aber wirds die auch auf dem normalen Server geben? Das wäre super :)
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    cool da kann man Dauerlag in Cyrodiil und cp cap ja echt vergessen bei DEN neuen Kauf Items!
  • ZOS_KaiSchober
    SamRaccoon schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober Hast du nicht in irgendeinem Thread vor kurzem erklärt, dass eine Erscheinung und ein Kostüm nicht dasselbe sind? ...Wieso kann ich denn dann meine Erscheinung nicht beibehalten, wenn ich den Hochzeitsanzug anleg *jammer*
    Das würd nämlich verdammt gut ausschaun...
    Kannst ja mal weiterleiten :D Und gleich ein Kompliment dazu an die Verantwortlichen - Diese sieht umwerfend gruselig aus B)
    Obwohl unterschiedlich nutzen Erscheinungen, Verwandlungen und Kostüme noch den gleichen Trageplatz. Das ist etwas, was wir in Zukunft verbessern wollen.

    Silverhearth schrieb: »
    Also auf dem PTS konnte man im Kronenshop ja eine Zeit lang eine Ziege kaufen, hab ich auch gemacht ;) Aber wirds die auch auf dem normalen Server geben? Das wäre super :)
    Irgendwann lassen wir auch die Ziegen auf euch Spieler los. Dann wird es großes Gemääähker geben.



    See what I did there?

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    auf einer internet seite... ,, mein mmo,, wurde die verkleidungen aus dem trailer als kostüme angekündigt zu haloween... nun da ja bald die zeit ist... sind andere kostüme käuflich erwerbbar... obwohl ich meine kronen extra dafür aufgespart habe und hatte... un mir die trailer kostüme zu kaufen... gerade das elfenkostüm wäre fech gewesen...

    nun die frage war das nur ein blöff oder kommt sie nun wirklich... was ich toll fände... den die anderen kostüme finde ich nicht so bralle... das ich dafür echt geld ausgeben würde...

    mfg...
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Der_Geronimo schrieb: »
    auf einer internet seite... ,, mein mmo,, wurde die verkleidungen aus dem trailer als kostüme angekündigt zu haloween... nun da ja bald die zeit ist... sind andere kostüme käuflich erwerbbar... obwohl ich meine kronen extra dafür aufgespart habe und hatte... un mir die trailer kostüme zu kaufen... gerade das elfenkostüm wäre fech gewesen...

    nun die frage war das nur ein blöff oder kommt sie nun wirklich... was ich toll fände... den die anderen kostüme finde ich nicht so bralle... das ich dafür echt geld ausgeben würde...

    mfg...

    Dataminer haben sich den jüngsten Patch zur Heldenbrust genommen und auf Hinweise untersucht, was die Zukunft für The Elder Scrolls Online bringen kann, vor allem im Kronen-Store. Das ist noch nicht „sicher“, das kann alles noch geändert werden, aber das sind zumindest Erkenntnisse, die auch schon Wellen schlugen. So fragten Fans beim ESO Live am Freitag sichtlich aufgeregt, ob Zenimax jetzt völlig irre geworden und die Lore über Bord geworfen habe.

    Alles von deinem geposteten Link genommen.

    Dataminer ist doch eigentlich nur Gerüchte, Halbwahrheiten und teilweise Wahrheiten.

    Das es solche Sachen wie Skelettguar etc nicht geben wird ist klar.
    Es passt nicht in dieses Spiel. Das es nun für die Feiertage etwas passendes gibt ist klar.
    Wenn man es sich genau anschaut sind auch nur die ersten zwei Bilder glaubhaft.
    Der Rest wirkt sowas von geleakt.

  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Die Items sollen in kürze erscheinen, laut ESO Live. Den Anfang machen Mumie / Kürbis irgendwas und das Zombie Pferd.

    Von einem Aufschrei wegen der Lore war aber nicht wirklich was zu merken...

  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    ich wollte den rest nicht... aber die trailer verkleidung... von den allianzen finde ich aber toll und passen zum game... nagut... danke für die info... von euch...;) behalte ich meine kronen weiter... ^^ wünsche euch ne streßfreien tag...
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    lore...? habe ich was verpasst...? lol
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
  • Selfo
    Selfo
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,
    Mich würde es einmal sehr Interessieren ob die möglichkeit besteht das dass Paket für kaiserliche Offiziere im Kronen Shop wiedererscheint.
    Mfg, Selfo
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Dafür musst du Wohl oder Übel Kronenkisten kaufen. Ich glaube aber, dass diese schon einmal dabei waren, bin mir aber nicht ganz sicher...
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Dafür musst du Wohl oder Übel Kronenkisten kaufen. Ich glaube aber, dass diese schon einmal dabei waren, bin mir aber nicht ganz sicher...

    Glaube ich auch.

    Wird man also noch recht lange warten müssen.
  • Selfo
    Selfo
    Soul Shriven
    Ich war sehr lange raus ~ Kronenkisten heißt quasi auf gut Glück für Echtgeld hoffen das es dabei ist?
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Wir warten auch schon lange auf das Kaiserliche Offiziere -Paket, aber das mit den Kronenkisten wusste ich nicht.
    Danke für den Hinweis!
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Warum musstet ihr den Thread von vor zwei Jahren ausgraben.. Hatte dank des Datums gedacht, dass es ab dem 08.10 das Kaiserliche Paket wieder gäbe...
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Warum musstet ihr den Thread von vor zwei Jahren ausgraben.. Hatte dank des Datums gedacht, dass es ab dem 08.10 das Kaiserliche Paket wieder gäbe...

    Man sollte hier im Forum mal was gegen die ganzen (Thread-)Nekromanten tun. Automatische Sperre von Threads nach ... 2 Monaten Inaktivität zum Beispiel.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Warum musstet ihr den Thread von vor zwei Jahren ausgraben.. Hatte dank des Datums gedacht, dass es ab dem 08.10 das Kaiserliche Paket wieder gäbe...

    Man sollte hier im Forum mal was gegen die ganzen (Thread-)Nekromanten tun. Automatische Sperre von Threads nach ... 2 Monaten Inaktivität zum Beispiel.

    Dass jemand neues mal nen alten Thread wiederbelebt kann ich nachvollziehen, da nicht jeder akkurat auf das Datum achtet. Aber ja genau das würde einen großen Teil der Verwirrung mindern. So könnten neue sich immer noch informieren, aber nichts neues mehr darunter posten.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Warum musstet ihr den Thread von vor zwei Jahren ausgraben.. Hatte dank des Datums gedacht, dass es ab dem 08.10 das Kaiserliche Paket wieder gäbe...

    Man sollte hier im Forum mal was gegen die ganzen (Thread-)Nekromanten tun. Automatische Sperre von Threads nach ... 2 Monaten Inaktivität zum Beispiel.

    Finde das weitaus besser als 20 Threads zu ein und demselben Thema, weil die älteren dazu geschlossen sind. Ein kurzer Blick aufs Datum ist für niemanden schädlich.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Selfo schrieb: »
    Ich war sehr lange raus ~ Kronenkisten heißt quasi auf gut Glück für Echtgeld hoffen das es dabei ist?

    Nicht nur, wenn du ein spezielles haben willst musst du nur so lange in den Dreck greifen, bis du dir von den "nicht behaltenen Gewinnen" genug Kronen-Edelsteine verdient hast, damit du es für diese Steine direkt kaufen kannst. Ich bin z.B. aktuell bei 599 von diesen Steinen, wenn also was kommt das ich wirklich will kann ich mir die gleich holen. Und bei brennenden Mounts wird mit Sicherheit was dabei sein, was ja bald kommen soll...
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Warum musstet ihr den Thread von vor zwei Jahren ausgraben.. Hatte dank des Datums gedacht, dass es ab dem 08.10 das Kaiserliche Paket wieder gäbe...

    Ging mir auch so.

    Eigentlich gar nicht so dämlich vom Thread-Nekromanten. Jetzt schauen bestimmt mehr Leute hier rein als wenn ein neuer Thread geöffnet worden wäre.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Warum musstet ihr den Thread von vor zwei Jahren ausgraben.. Hatte dank des Datums gedacht, dass es ab dem 08.10 das Kaiserliche Paket wieder gäbe...

    Ging mir auch so.

    Eigentlich gar nicht so dämlich vom Thread-Nekromanten. Jetzt schauen bestimmt mehr Leute hier rein als wenn ein neuer Thread geöffnet worden wäre.

    Nur bringt es Zeni wohl nicht dazu das Paket mit den kaiserlichen Kommandanten nochmal rein zu stellen :open_mouth:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lustig ist ja irgendwie schon, dass heute neue Artikel in den Kronenshop kommen (unter anderen der Skin), hierfür aber keine Meldung existiert und auch niemand drüber redet (ok kommt auch erst um 16Uhr)^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Lustig ist ja irgendwie schon, dass heute neue Artikel in den Kronenshop kommen (unter anderen der Skin), hierfür aber keine Meldung existiert und auch niemand drüber redet (ok kommt auch erst um 16Uhr)^^

    Um ganz sicher zu gehen (auch auf die Gefahr hin als Idiot dazustehen), das Paket für Kaiserliche Kampfmagier und Kommandanten ist da aber nicht mit bei, stimmts?
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Lustig ist ja irgendwie schon, dass heute neue Artikel in den Kronenshop kommen (unter anderen der Skin), hierfür aber keine Meldung existiert und auch niemand drüber redet (ok kommt auch erst um 16Uhr)^^

    Um ganz sicher zu gehen (auch auf die Gefahr hin als Idiot dazustehen), das Paket für Kaiserliche Kampfmagier und Kommandanten ist da aber nicht mit bei, stimmts?

    ^^

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26185?Im-Schaukasten-des-Kronen-Shops-–-September-2017

    Es kommen:

    - Emote "Bewundert Mich"
    - Emote "Protzen"
    - Erscheinung "Blutquell-Erscheinung"

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Lustig ist ja irgendwie schon, dass heute neue Artikel in den Kronenshop kommen (unter anderen der Skin), hierfür aber keine Meldung existiert und auch niemand drüber redet (ok kommt auch erst um 16Uhr)^^

    Um ganz sicher zu gehen (auch auf die Gefahr hin als Idiot dazustehen), das Paket für Kaiserliche Kampfmagier und Kommandanten ist da aber nicht mit bei, stimmts?

    ^^

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26185?Im-Schaukasten-des-Kronen-Shops-–-September-2017

    Es kommen:

    - Emote "Bewundert Mich"
    - Emote "Protzen"
    - Erscheinung "Blutquell-Erscheinung"

    Ja.. das war nicht wirklich viel bzw nichts wirklich dolles, ich erinnere mich. Aber der September ist ja auch bald wieder rum.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Selfo
    Selfo
    Soul Shriven
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Selfo schrieb: »
    Ich war sehr lange raus ~ Kronenkisten heißt quasi auf gut Glück für Echtgeld hoffen das es dabei ist?

    Nicht nur, wenn du ein spezielles haben willst musst du nur so lange in den Dreck greifen, bis du dir von den "nicht behaltenen Gewinnen" genug Kronen-Edelsteine verdient hast, damit du es für diese Steine direkt kaufen kannst. Ich bin z.B. aktuell bei 599 von diesen Steinen, wenn also was kommt das ich wirklich will kann ich mir die gleich holen. Und bei brennenden Mounts wird mit Sicherheit was dabei sein, was ja bald kommen soll...


    Heißt das denn nun das es das Kaiserliche Set in den Kisten zu finden gibt oder das man besser darauf wartet bis es wieder im Kronen-Shop erscheint?

    Ich Spiele zwar bereits als Kaiserlicher, jedoch ist der Umwandelbare Stil nicht auf was ich aus bin. Gerade zum RP sind die Kaiserlichen Sets wunderbar. :/
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Das Paket der Kaiserlichen ist bei der kommenden Kronen Kisten Saison leider nicht dabei.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Das Paket der Kaiserlichen ist bei der kommenden Kronen Kisten Saison leider nicht dabei.

    Ist auch besser so. Wenn dann sollten sie es mal wieder in den Kronenshop packen. Warum man bereits bestehende nicht drin lässt ist mir sowieso schleierhaft...
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.