Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Optik legendärer Waffen

Asgardir
Asgardir
Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet, dass hergestellte Waffen bei legendärer Aufwertung optisch herabgesetzt werden.

Rollenspieltechnisch sollte ja ein golden aufgewerteter Gegenstand auch das prächtigste Aussehen haben. Meinetwegen kann ja gern eine Möglichkeit geschaffen werden, das im PvP zu maskieren, aber deswegen generell das Aussehen so zu verhunzen, finde ich wirklich schade.
  • Rothschild
    Echt das ändert sich? Inwiefern - hast du Bilder? Habe bisher nur paar Rüstungsteile V16 legendär gemacht und da hat sich glaub ich nichts geändert (aber das ist auch drop set). Waffen sind (noch) episch (Torug also hergestellt).
    Edited by Rothschild on 7. Oktober 2015 10:24
    Von Rothschild - Magicka Sorc PvP/PvE
    Shades of Death - Stamina Nightblade PvP
    Ragnarr Loðbrók - Stamina Dragonknight PvP
    Undisputed Legend - Blazing Shield Templar PvP
    Abaddon PK - Stamina Sorc PvP
    Anti Meta - Frostlar (Magicka Templar)
    Guild / FB: Six Feet Under
    Emperor Counter SFU: 10
    PSN-ID: Cronos_La_Magra
    Youtube
    They hate us cos' they ain't us
  • Asgardir
    Asgardir
    Ich habe jetzt schon einige Zeit keine mehr neu erstellt in gold, allerdings sind die Stimmen auch nicht verstummt, die das ebenfalls nicht so toll finden. Daher gehe ich davon aus, dass sich nichts geändert hat. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sollte die ursprüngliche Begründung mal im PvP liegen, damit du da nicht gleich erkennst, dass der Gegener eine legendäre Waffe hat.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Also ohne Bilder wird das jetzt schwierig. Ich hatte immer legendäre Waffen und hab da keine Herabsetzung feststellen können.
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Irgendwo stand doch, dass man irgendwann auch die Waffen selbst färben kann. Also dann kannst du sie dir so Gold machen, wie du magst ;D Musst nur noch n Weilchen Geduld haben ^^
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Niki84 schrieb: »
    Irgendwo stand doch, dass man irgendwann auch die Waffen selbst färben kann. Also dann kannst du sie dir so Gold machen, wie du magst ;D Musst nur noch n Weilchen Geduld haben ^^

    Das wäre mir jetzt neu, dass das wo stand, hätte aber was.
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Nicht alle Waffen, erstmal nur die Schilde.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Also bei den Bögen im Altmer-Stil ist es definitiv so, dass die metallische Deko am Bogen zunächst schön golden ist. Ist der Bogen jedoch auf Legendär aufgewertet, wirkt es wie billiges Altmetall.
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Brinja schrieb: »
    Nur Schilde färben aber keine Waffen?
    Ja, erstmal nur Schilde.


    Naja, es ist immerhin eine Andeutung dass es irgendwann auch möglich sein wird Waffen zu färben ;D
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Also irgendjemand hatte geschrieben, daß da bei einem Glasitschwert so war, soll allerdings ein Bug sein.

    Hier ist der Link, man soll einen Bugreport schreiben wenn man betroffen ist, würde ich dann machen wenn es auch andere Stile wie den Glasit betrifft.
    Edited by frank.bindb16_ESO on 19. Oktober 2015 06:59
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.