Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Alchemiefrage

Maierisli
Maierisli
Es gibt eine Schmuckglyphe, die die Abklingzeit von Tränken reduziert. Muss man diese Glyphe tragen, wenn man den Trank produziert, oder wenn man den Trank einnimmt?
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du ihn einnimmst
  • Maierisli
    Maierisli
    Schade!
    Und wenn man die Tränke verstärken will, ist auch dort der Einnahmezeitpunkt entscheidend? Logischerweise wäre es hier der Herstellungszietpunkt.
  • Maierisli
    Maierisli
    Es gibt auch eine Glyphe, die die Wirkung von Tränken verstärkt (dieselbe wie oben, aber mit einer positiven Machtrune). Meine Frage: muss ich die Glyphe während des Herstellens oder während des Einnehmens des Trankes tragen, um die Verstärkung zu erreichen?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Maierisli schrieb: »
    Es gibt auch eine Glyphe, die die Wirkung von Tränken verstärkt (dieselbe wie oben, aber mit einer positiven Machtrune). Meine Frage: muss ich die Glyphe während des Herstellens oder während des Einnehmens des Trankes tragen, um die Verstärkung zu erreichen?

    Natürlich beim benutzen des Trankes. Bei der Herstellung bringt dir das nichts.

  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt keine Glyphen mit denen du in egal welcher Form Einfluss auf die Herstellung von egal was nehmen kannst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.