Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gildenwappen-Röcke

Talion_Ger
Hallo liebe Community,

was passiert eigentlich mit dem Gold, welches ein Mitglied ausgibt um einen "Gildenwappen-Rock" beim Gildenhändler zu erstehen?
Landet das Gold im Nirvana oder wird es der Gilde wieder gut geschrieben?

Sollte letzteres zu treffen, muss man das Gold erst irgendwo abholen, denn in der Gildenbank erscheint es nach dem Kauf nicht.

Danke für eure Antworten!
[ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Talion_Ger schrieb: »
    Hallo liebe Community,

    was passiert eigentlich mit dem Gold, welches ein Mitglied ausgibt um einen "Gildenwappen-Rock" beim Gildenhändler zu erstehen?
    Landet das Gold im Nirvana oder wird es der Gilde wieder gut geschrieben?

    Sollte letzteres zu treffen, muss man das Gold erst irgendwo abholen, denn in der Gildenbank erscheint es nach dem Kauf nicht.

    Danke für eure Antworten!
    Das ist ein klassischer Goldsink, das heißt, es verschwindet im Nirvana. Die Gilde hat nichts davon.

    Edited by Calad on 15. Oktober 2015 16:26
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Talion_Ger
    Okay danke, auf der einen Seite ok, damit Gokd aus dem Spiel genommen wird auf der anderen Seite schade, könnte man gut Verwenden für die Gilde dann wieder.
    [ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
    Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ziemlich mies, wie ich finde.
  • Talion_Ger
    Sollte mal vlt. mal Anregen, dass das Gold wieder in die Gilden Bank zurück fliest beim Kauf.
    [ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
    Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Sonst noch Probleme????? >:)
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Talion_Ger
    Nö aber danke der Nachfrage :P
    [ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
    Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Naja, dann könnte man sie auch gleich kostenlos anbieten. Man würde sie sich ja sonst für 2000 Gold kaufen, das Gold käme in die Gildenbank und dort könnte man es sich wieder rausholen oder zurückbezahlen lassen. Will man der Gilde Gold zukommen lassen, kann man das auch ohne Wappenrock machen. Das ist schon ok, dass das Gold verschwindet. ;)
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Goldsinks sind absolut nötig da ja durch simples Spielen permanent Gold generiert wird.
    Meiner Meinung nach verschwindet davon zu wenig.
    Es sollte "positive" Sinks geben.
    Z.B. ein paar Glücksspiele an den passenden Stellen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.