Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Destillat der kritischen Zaubertreffer

Blutengel5286
Blutengel5286
✭✭✭✭
Hallo,
also wie schon im Thema steht gehts mir grad um das Destillat der kritischen Zaubertreffer.

Als die neuen Rezepte für die Alchemie kamen konnt ich noch das Destillat der kritischen Zaubertreffer mit Leben + Magicka + kritische Zaubertreffer herstellen. Heute wollt ich dann mal wieder sowas herstellen, aus meinem Alchemie-Addon ist allerdings die Möglichkeit des 3er -Tranks verschwunden. Selbst zusammengesetzt komm ich auch nie auf den Trank.

Wurde da jetzt was grundlegend geändert oder ist das jetzt ein Bug? Wäre ja schon mies, da es Destillat der kritischen Waffentreffer mit Leben + Ausdauer + kritische Waffentreffer ja nach wie vor gibt.


Danke schon mal für die Antworten!
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Hallo,
    also wie schon im Thema steht gehts mir grad um das Destillat der kritischen Zaubertreffer.

    Als die neuen Rezepte für die Alchemie kamen konnt ich noch das Destillat der kritischen Zaubertreffer mit Leben + Magicka + kritische Zaubertreffer herstellen. Heute wollt ich dann mal wieder sowas herstellen, aus meinem Alchemie-Addon ist allerdings die Möglichkeit des 3er -Tranks verschwunden. Selbst zusammengesetzt komm ich auch nie auf den Trank.

    Wurde da jetzt was grundlegend geändert oder ist das jetzt ein Bug? Wäre ja schon mies, da es Destillat der kritischen Waffentreffer mit Leben + Ausdauer + kritische Waffentreffer ja nach wie vor gibt.


    Danke schon mal für die Antworten!
    Es ist doch nicht so schwierig, auch ohne Addon heruszufinden, welche Zutaten Tränke benötigen. Du musst dir nur Zutaten mit den gleichen Eigenschaften suchen. Sobald 2 übereinstimmen hat der Trank dann auch diese Eigenschaft, außer du hast gleichzeitig eine Übereinstimmung bei der passenden Negativeigenschaft (Magikaregeneration und Magickaverwüstung heben sich zum Beispiel auf).
    Zu deinem Trank (den weiß ich sogar auswendig): Nimm Akelei, Wasserhyazinthe und Wiesenschaumkraut.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »
    Hallo,
    also wie schon im Thema steht gehts mir grad um das Destillat der kritischen Zaubertreffer.

    Als die neuen Rezepte für die Alchemie kamen konnt ich noch das Destillat der kritischen Zaubertreffer mit Leben + Magicka + kritische Zaubertreffer herstellen. Heute wollt ich dann mal wieder sowas herstellen, aus meinem Alchemie-Addon ist allerdings die Möglichkeit des 3er -Tranks verschwunden. Selbst zusammengesetzt komm ich auch nie auf den Trank.

    Wurde da jetzt was grundlegend geändert oder ist das jetzt ein Bug? Wäre ja schon mies, da es Destillat der kritischen Waffentreffer mit Leben + Ausdauer + kritische Waffentreffer ja nach wie vor gibt.


    Danke schon mal für die Antworten!
    Es ist doch nicht so schwierig, auch ohne Addon heruszufinden, welche Zutaten Tränke benötigen. Du musst dir nur Zutaten mit den gleichen Eigenschaften suchen. Sobald 2 übereinstimmen hat der Trank dann auch diese Eigenschaft, außer du hast gleichzeitig eine Übereinstimmung bei der passenden Negativeigenschaft (Magikaregeneration und Magickaverwüstung heben sich zum Beispiel auf).
    Zu deinem Trank (den weiß ich sogar auswendig): Nimm Akelei, Wasserhyazinthe und Wiesenschaumkraut.

    Wiesenschaumkraut hatte ich nicht mehr, daher hatte ich das nich damit getestet und folglich auch die Wirkungen nicht stehen. Im übrigen, wenn du das auswendig weißt, weil du es oft herstellst ist das schön.. für dich. Das muss nicht unbedingt allen so gehen. Die pampige Einleitung war auch unnötig. Einfach freundlich auf die Frage antworten hätte mir gereicht - Danke.

  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »
    Hallo,
    also wie schon im Thema steht gehts mir grad um das Destillat der kritischen Zaubertreffer.

    Als die neuen Rezepte für die Alchemie kamen konnt ich noch das Destillat der kritischen Zaubertreffer mit Leben + Magicka + kritische Zaubertreffer herstellen. Heute wollt ich dann mal wieder sowas herstellen, aus meinem Alchemie-Addon ist allerdings die Möglichkeit des 3er -Tranks verschwunden. Selbst zusammengesetzt komm ich auch nie auf den Trank.

    Wurde da jetzt was grundlegend geändert oder ist das jetzt ein Bug? Wäre ja schon mies, da es Destillat der kritischen Waffentreffer mit Leben + Ausdauer + kritische Waffentreffer ja nach wie vor gibt.


    Danke schon mal für die Antworten!
    Es ist doch nicht so schwierig, auch ohne Addon heruszufinden, welche Zutaten Tränke benötigen. Du musst dir nur Zutaten mit den gleichen Eigenschaften suchen. Sobald 2 übereinstimmen hat der Trank dann auch diese Eigenschaft, außer du hast gleichzeitig eine Übereinstimmung bei der passenden Negativeigenschaft (Magikaregeneration und Magickaverwüstung heben sich zum Beispiel auf).
    Zu deinem Trank (den weiß ich sogar auswendig): Nimm Akelei, Wasserhyazinthe und Wiesenschaumkraut.

    Wiesenschaumkraut hatte ich nicht mehr, daher hatte ich das nich damit getestet und folglich auch die Wirkungen nicht stehen. Im übrigen, wenn du das auswendig weißt, weil du es oft herstellst ist das schön.. für dich. Das muss nicht unbedingt allen so gehen. Die pampige Einleitung war auch unnötig. Einfach freundlich auf die Frage antworten hätte mir gereicht - Danke.
    Entschuldige, ich wollte nicht pampig klingen. Für mich hat sich deine Nachricht so angehört, als wüsstest du nicht, wie man die Wirkung von Tränken ohne ein Addon herausfinden kann und ich wollte dir helfen.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Nun, nein. Ich hatte im Vorfeld schon alle Kräuter durch probiert (ohne Addon), nur Wiesenschaum hat gefehlt.
    Aber als du davon schriebst dämmerte mir auch schon wo der Fehler lag. Schade das mein Addon mir die Wirkung von Kräutern die ich nicht besitze nicht anzeigt oder ich hab wieder einen Haken irgendwo vergessen - sei's drum.

    Macht nix, das geschriebene Wort lässt sich ja überall hin interpretieren. Ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe. :)
  • Asgardir
    Asgardir
    http://eso.mmozone.de/eso-handwerk-guide-alchemie-alchemy/#Materialien

    hier hast du eine recht gute Übersichtsliste der jeweiligen Wirkungen, die auch noch aktuell ist
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.