Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

[PS4][EU][AD] - VR16 & VR15 suchen GRP für Engine Guardian, Dailies, etc.

SevrenNiarb
Hallo zusammen,

für meine Spielpartnerin (VR15 Templar) und mich (VR16 Mage) suche ich eine mehr oder weniger feste Gruppe, um z.B. das Maschinenwächter Set zu farmen.

Wir haben auch grundsätzlich Interesse an allen PvE End-Game Aktivitäten auf unserem Level und sind auch offen für aktive PvE/PvP Gilden.

Wir spielen beide eigentlich überwiegend PvP, daher werden wir für die ersten runs ein paar ergänzende Worte im VC brauchen – wir lernen aber schnell ;)
Wenn wir zu euch passen, meldet euch doch bitte bei mir. PSN: Sevrenniarb

Fast vergessen: Wir sind beide schon lange aus den Kinderschuhen raus, es sollte also auch vom Alter her ein wenig passen ;)

Cheers
  • firekos
    firekos
    Ich hätte da auch Lust drauf
  • firekos
    firekos
    Ach habs grad in der Beschreibung gelesen. Falsches BÜNDNIS...
  • SevrenNiarb
    Kein Ding :)

    Hier können und sollen natürlich auch Leute posten die etwas in diese Richtung suchen - schon haben wir eine Gruppe ;)

    Cheers
  • Skeletor_Fireborn
    Also den Maschinenwächter farmen ist echt heftig, war bisher etwa 30 mal auf V16 in der Dunkelschattenkaverne und hab keinen Helm beim Boss bekommen, die Gruppe mit der ich unterwegs bin ist sehr gut aufgestellt etwa 20-30 min brauchen wir für einen Run. Die anderen Gruppenmitglieder haben ihn bereits 2 mal bekommen nur ich gehe immer leer aus, das ist echt frustrierend wenn einem das Glück nicht hold ist.
  • SevrenNiarb
    Mein Post ist ja schon etwas älter und ich habe eigentlich schon aufgegeben... evtl. bin ich in den falschen Gilden und/oder mache zu viel PvP, aber ich wäre schon froh überhaupt die Gelegenheit zu bekommen :)

    Es geht dann ja noch weiter - denn ohne das Schulterteil trägt der Helm recht wenig bei :p


    Dir weiterhin viel Glück, der Drop kommt sicher und dann ist die Freude sich noch größer.

    Cheers
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.