Nur leider ist das in TESO nicht wirklich sinnvoll, oder? Habt ihr ein paar Tipps für mich
Ich verstehe was ihr meint, leider find ich n DK in mittlerer Rüstung irgendwie blöd Auch wenn da einiges besser mit Mittlerer Rüstung laufen wurde.
Nur leider ist das in TESO nicht wirklich sinnvoll, oder? Habt ihr ein paar Tipps für michIch verstehe was ihr meint, leider find ich n DK in mittlerer Rüstung irgendwie blöd Auch wenn da einiges besser mit Mittlerer Rüstung laufen wurde.
Wenn du sowieso bei deinem Plan bleibst obwohl die bessere Alternativen aufgezeigt wurden, warum hast du dann den Thread erstellt? Willst wissen ob es sinnvoll ist und bei "nö" machst du es trotzdem?
Verstehe deinen Zorn nicht, junger Padawan.
Danke für die Antworten.
Ich verstehe was ihr meint, leider find ich n DK in mittlerer Rüstung irgendwie blöd Auch wenn da einiges besser mit Mittlerer Rüstung laufen wurde.
Würde dann wohl eher n Redguard Nachtklinge spielen,
Du hast mir 10 min Lebenszeit geklaut in der ich eine ausführliche Antwort formuliert habe, dann aber nochmal F5 gedrückt habe und erkannte, dass es dir gar nicht um einen Ratschlag ging und den Text infolge dessen wieder gelöscht habe.
Die Idee einer zweiten Meinung ist, die optimale Lösung für ein gegebenes Problem zu finden. Wie du deinen Charakter spielst ist natürlich dir überlassen und ob du Tipps annimmst oder nicht ebenfalls. Nur wenn du schreibst dass du Interesse an Verbesserungen hast und dann feststellst, dass du dich eigentlich gar nicht verbessern willst...erscheint das ganze doch recht fragwürdig.
Ich würde mir an deiner Stelle schon ein wenig überlegen, wen ich hier im Forum wie anfaule, so lange du offenbar keine Ahnung hast, wer die Leute sind, die sich hier die Zeit für dich nehmen. Das ist schon ein wenig seltsam sonst.
Das - und nichts anderes - haben hier durchaus kompetente Menschen versucht, dem TE mit auf den Weg zu geben. Seine Reaktion war allerdings kein Dank, sondern Gezicke und in meinen Augen eingebildete Befindlichkeiten, weil er oder sie nicht mit der Satzstellung oder der Wortwahl der Antworten klarkam. Das Problem am geschriebenen Wort ist halt, dass man keinen Gegenüber hat und nirgendwo ist die Kluft zwischen Gesagt und Verstanden so gross wie in einem Forum. Trotzdem kann man sich auch anstellen, sorry.
Falls ihr nichts zum eigentlichen Thema zu sagen habt oder sagen wollt, könnt ihr den Thread gerne wieder verlassen. Was ihr denkt interessiert mich herzlich wenig.
Auf Formulierungen achten.@MOHCTP_54 , ich bin keinesfalls persönlich geworden. Ich habe lediglich darauf hin gewiesen, dass es Verkleidungen gibt.
Ich kenne Menschen die ziehen eine neue Rüstung an und sagen "Boa sieht das geil aus" , diese interessiert eben die Optik des eigenen Chars mehr als die inneren Werte. Ich glaube soetwas wird gemeinhin als oberflächlich bezeichnet. Was keineswegs negativ von meiner Seite aus gemeint ist.
Diese Menschen fahren mit einer Verkleidung echt gut! Und auch wenn ich mehr auf die inneren Werte stehe... Meine Sorc in dem Dark Seducer Outfit sieht schon geil aus
Du solltest schleunigst lesen lernen.
Ich hoff hier macht mal bald einer dicht.