Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

neue handelsgilde die Gilde für Mitspieler

fishbone7773
Wir sind eine neue kleine gilde in der unsere Mitglieder die riesige Welt von TESO ungezwungen und mit viel Freiheit erleben können.Derzeit liegt unserer Schwerpunkt in der Entwicklung eines gilden-internen alternativen Handelssystems,Handwerk und Berufe,Fischereibetrieb und Dungeonsbesichtigungen.
Keine finanziellen und zeitlichen Verpflichtungen;die Gilde ist für die Spieler da und nicht umgekehrt!Die neue handelsgilde kennt keine Rekruten nur Mitglieder die an der Entwicklung der Gilde maßgeblich beteiligt sind falls sie es wünschen.Unsere Mitgliederzahl beträgt derzeit 35 - 40 Personen die uns allen gleich wichtig sind.

Wir suchen noch mitglieder und würden uns darüber freuen auf diesem Wege euch zu finden!

Das Alter ist egal,das Geschlecht ist egal Level 1 - 35 bevorzugt aber nicht Bedingung geistige Reife , Höflichkeit im Umgang mit anderen und Lebensfreude von Vorteil.

Wir sind neugierig und würden uns freuen neue Mitspieler begrüssen zu dürfen.

Meldet euch hier auch mit euren Fragen oder ganz einfach pm im spiel an fishbone7773
Edited by fishbone7773 on 10. August 2015 08:35
  • SirSmokeAlot117
    SirSmokeAlot117
    Soul Shriven
    Ich suche eine Gilde zum Handeln. Habe (zuminest zur zeit) kein grosses interesse daran mit anderen die welt tamriels zu erkunden, sondern wirklich nur handeln zu wollen.

    Bin noch nicht allzu lange dabei (level 15, Dolchsturz Bündnis), aber wenn es ok ist das ich erstmal nur Handeln möchte würde ich gerne mitmachen :)

    Müsst ihr mich dann hinzufügen oder wie läuft das ?
    - Wenn du dich mit dem Teufel anlegst verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich -
  • fishbone7773
    danke für dein interesse gerade händler sind bei uns willkommen und gerne gesehen du kannst mich im spiel erreichen whisper me flüstere mich an fishbone7773 dann lade ich dich ein.würde uns freuen!
  • SirSmokeAlot117
    SirSmokeAlot117
    Soul Shriven
    Ok wie genau kann ich dich denn anflüstern ?
    - Wenn du dich mit dem Teufel anlegst verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich -
  • fishbone7773
    wenn du im spiel bist ist eine funktion das flüstern schreibe mir irgendwas dsnn sehe ich deinen spielernamen und ich lade dich ein oder du schreibst eine pm mail an mich im spiel fishbone7773 ich habe versucht dich einzuladen aber unter dem namen sirsmokealot117 dich nicht gefunden lg.fishbone
  • SirSmokeAlot117
    SirSmokeAlot117
    Soul Shriven
    Mein Name ist im Spiel "Sir Smke A lot" ;)
    - Wenn du dich mit dem Teufel anlegst verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich -
  • babone
    babone
    Hi,
    hab grad mit teso angefangen und würde gerne in eine handelsgilde um schon mal nach zu sehn mit was es sich so alles Gold verdienen lässt bzw. auch um zu sehn für was ich alles mein Gold ausgeben kann. Also halt auch nur zum Handeln

    Hoffe es geht alles ohne TS da ich ein großer sprechmuffel bin^^(ausser im Chat natürlich) und eig. nur solo spiele.

    Ich hab auch gehört man kann in mehrere gilden?
    Ninja Invite gerne an Rymac im game
    danke und bis bald


    spiele dolchsturz im Moment
    lv 13
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @babone *gelöscht* Ich sollte schauen, in welchem Thread ich poste ... :* Tut mir leid, ich wollte nicht abwerben.......

    Man kann in bis zu 5 Gilden sein.
    Die meisten Leute haben 1 oder 2 soziale Gilden, in denen sie Leute zum gemeinsam spielen finden und 1 -3 Handelsgilden zum Verkaufen und Handeln.
    Edited by Calad on 9. September 2015 14:22
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • fishbone7773
    Kein Problem solange es nicht jeden Tag vorkommt. :)
  • fishbone7773
    Hallo babone du kannst einfach zu uns kommen und dir das ganze ansehen.Ein Klick und du kannst die Gilde wieder verlassen.Teamspeak bei uns ist ein Angebot und jeder kann selbst entscheiden ob er es annehmen möchte.Der Grossteil unserer Gilde verwendet keinen Teamspeak.wir würden dich gerne begrüssen pm ingame fishbone7773. :)
  • strike4
    strike4
    ✭✭
    Hallo,
    Ich suche auch eine Gilde zum Handel treiben und mehr. Ich spiele seit April 2014 TESO und würde mich über eine Einladung freuen. Bin im Ebenherz Pakt, mein Spielername ist "Aria von Leyjawiin"
    Edited by strike4 on 13. September 2015 15:12
  • fishbone7773
    Hallo strike 4 , danke für deine Anfrage.Werde dir eine Einladung in die Gilde schicken. :)
  • fishbone7773
    Willkommen in der Gilde. :)
  • Charonai
    Charonai
    Soul Shriven
    Guten Morgen fishbone :)

    ich hätte auch noch Interesse daran eurer Gilde beizutreten, ich bin auch nicht wirklich am questen interessiert, mehr am handeln und Handwerk. Ich spiele Aldmeri Dominion ich hoffe das ist kein Prob?
    Würde mich über eine Einladung InGame @Charonai freuen :)

    lg
    Chari
  • fishbone7773
    Danke für dein Interesse an unserer Gilde neue handelsgilde.Ich schicke dir eine Einladung inGame ! :)
  • babone
    babone
    hi, könnte man vlt. hier im Forum oder im spiel in der Gildeninfo neben dem Gildenhändlernamen auch schreiben wo er genau steht?
    Im Chat hatte ich heut mal gefragt aber war wohl zu früh, wollte keiner antworten^^

    danke
  • fishbone7773
    Hallo babone den Gildenhändler findrst du im Spiel auf der Gildenseite ,ich schicke dir auch eine pm wo du unseren Gildenhändler findest. Danke für dein Interesse LG fishbone :)

    und keep it real girls and boys
  • fishbone7773
    Danke Spider für dein Interesse an unserer gilde.Schicke dir In-Game eine Einladung :)
  • fishbone7773
    Danke für deine Anfrace via In-Game pm. :)
  • loeneberger
    loeneberger
    ✭✭
    @fishbone7773

    sehe ich das richtig, euer aktueller Gildenhändler ist Carillda in Vulkhelwacht ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.