Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche Gilde für PvE (Dungeons etc.) und PvP.

chrisxx91xx
Hi,
spiele täglich eine DD Nachtklinge. Derzeit VR 8, geht aber flott voran.
Erfahrung im Mmorpgs sind massig vorhanden, nur langsam hat man echt keine Lust mehr auf diese wahnsinnig schlechte Umsetzung einer Gruppensuche.

Deswegen suche ich hier eine Gilde, die es etwas leichter macht, ohne ewig suchen zu müssen, durch die Dungeons zu brettern.
Wenn ihr auch noch in Cyrodiil unterwegs seid, freu ich mich. Instanzen sind mir aber erstmal wichtiger :smile: .

Psn: chrisxx91xx

Danke!
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    du solltest noch angeben, in welcher Allianz du spielst ;)
    PC/EU
  • Maxseus
    Maxseus
    Hallo,

    wenn du im Ebenherz-Pakt aktiv bist, sag mir gerne Bescheid, spiele mit zwei Freunden fast täglich und sind einer 50-Mann-Gilde organisiert. Insbesondere für meine 3-Mann-Gruppe bräuchten wir aber noch einen weiteren Spieler für Gruppenverliese.

    Mein PSN-Name ist Chaser1809, schreib mir da einfach, falls du im Ebenherz-Pakt aktiv bist.
    Unsere Gilde "Haus Wuuthrad" im Ebenherz-Pakt mit einer derzeitigen Stärke von circa 50 Mitgliedern sucht weiterhin nach Mitgliedern, die sich im Gildenverband unterstützen und gemeinsam durch Tamriel ziehen wollen.

    Zu mir: Plattform: PS4 / Ebenherz-Pakt / Nord, Tank / Veteranenstufe 4 / Handwerke: Schmiedekunst 50, Alchemie 40
  • chrisxx91xx
    Jau, bin im Ebenherz-Pakt.
    Werd dich nachher mal adden :)
  • Maxseus
    Maxseus
    Alles klar, heute bin ich allerdings erst um 22 Uhr online, werde aber sofort annehmen und vielleicht hört man sich dann ja noch ;-)
    Unsere Gilde "Haus Wuuthrad" im Ebenherz-Pakt mit einer derzeitigen Stärke von circa 50 Mitgliedern sucht weiterhin nach Mitgliedern, die sich im Gildenverband unterstützen und gemeinsam durch Tamriel ziehen wollen.

    Zu mir: Plattform: PS4 / Ebenherz-Pakt / Nord, Tank / Veteranenstufe 4 / Handwerke: Schmiedekunst 50, Alchemie 40
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.