Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Bitte! Ich möchte spielen! Unendlicher Download!

Kreutzi
Kreutzi
Soul Shriven
Hallo, bitte, bitte hilft mir jemand aus dem Team. Ich habe bereits gelesen, dass viele ein Problem haben wir ich, aber alle Lösungen, die in anderen Themen vorgeschlagen wurden, funktionieren nicht.

Ich kann nicht spielen!

Ich habe mir das Spiel gekauft, die Retailversion, da ich ein recht langsames Internet habe (ca. 1,5Mb/s) und keine 35 Gigabyte runterladen wollte, da dass zu viele Stunden gedauert hätte. So musste ich nur 6 GB runterladen und ich dachte, alles klar, das Problem ist nur, dass der Launcher einfach nicht mehr Speed als 300kb/s hinbekommt. Ich kann euch zu 99% versichern, dass das NICHT an mir liegt. Es funktioniert ALLES perfekt, Steam lädt ganz normal runter, an meinem Internet liegt es nicht, und andere Lösungsvorschläge haben nicht geholfen (Kompatibilitätsmodus, als Admin ausf., Antivirus u. Firewall aus usw.). So weit, so gut, das ist ja bei 6GB noch verkraftbar, nach gut 3-4 Stunden hatte ich es ja geschafft und hatte mich schon unendlich gefreut.

Nichts da. Ich musste (keine andere Wahl) den Launcher jetzt Reparieren, ein "Spielen" Button gab es nicht. Habe mir nichts dabei gedacht und reparieren lassen, nach 2 Minuten kam heraus, ich darf jetzt das komplette Spiel noch einmal herunterladen. 32 GB. Das KOMPLETTE Spiel. Mit 300 kB/s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das dauert mindestens 3-4 Tage, wenn ich DURCHGEHEND herunterlade. Das kann es doch nicht sein.

Wozu gebe ich über 40€ für ein Spiel aus, wenn ich es nicht spielen kann? Ich habe bereits ein Ticket an den Support geschrieben, schreibe hier abe rnoch mal, in der Hoffnung eine schnellere Antwort zu bekommen. Ich habe gerade meine freien 4 Tage und hätte sie gerne genutzt und will das Spiel ungern wieder enttäuscht zurückgeben müssen, nur weil man das nicht gebacken bekommt. Funktioniert überall sonst doch auch.

Ich hoffe auf Antwort, danke im Vorraus.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    seit der Veröffentlichung von TESO Unlimited im Frühjahr sind wieder einige Patches ( im mehrstelligen GB-Bereich) veröffentlicht worden. Leider musst du diese nach der Installation immer aktualisieren, was bei einer "langsamen I-Net-Leitung" einige Zeit dauern kann.
    PC/EU
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Die kb zahlen sind normal. Ich hatte damals auf dem PC sogar teileise 50 kb oder 100 kb / s... das liegt an der Leitung von TESO bzw. den Datenverkehr zu TESO hin.

    Und 3-4 Tage dauert das nich... in ca. 8 Stunden bist du durch :) Einfach über Nacht durchlaufen lassen.. zwischendurch wird der Download auch schneller.
  • Kreutzi
    Kreutzi
    Soul Shriven
    Ja okay, habs geschafft, entschuldigt, ich war echt genervt :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.