Doppelt gefangene Fische Trophäen verteile ich immer an meine Twinks, um so auch mit diesen die Erfolge zu machen. Das klappt soweit ganz gut.
Nur bei einem Fisch habe ich mit einem speziellen Charakter ein Problem.
Der Dornige Orkfisch aus Belkarth lässt sich mit einem meiner Charaktere nicht einlesen. Wenn ich das versuche erhalte ich die Meldung er wäre schon bekannt.
In der Sammlung ist er aber nach wie vor grau - also nicht bekannt.
Ausloggen neu einloggen - in Bank packen, neu rausnehmen - hab ich natürlich alles versucht. Als es dann immer noch klappte hab ich ein Ticket geschrieben.
Glaub das erste wieder nach 6 Monaten oder so.
Und jetzt kommts: Die Antwort die ich bekommen habe war sowas von .... (mir fehlt ein Wort dafür)
In Kurzfassung: Wir haben grad viel zu tun - geh ins Forum ..... manchmal hilft auch ein und ausloggen.Ticket gelöst.
Ich spiele seit Jahren MMORPGs - und hab schon die ein oder andere dusselige Antwort vom Support bekommen, wo ich mich dann fragte ob die das Spiel überhaupt kennen. Aber so ne Antwort die mir im Klartext eigentlich sagt : " Lass uns in Ruhe mit deinem Mist" habe ich noch nirgends bekommen.
Deshalb nun meine Frage an euch, die Ihr wohl hilfsbereiter seid als ESO Support: Hat jemand Tipp oder Trick wie ich den Fisch eingelesen bekomm?