Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

PC kaputt, seit Tagen einloggen auf anderm PC unmöglich

norbert.riedlb16_ESO
norbert.riedlb16_ESO
Soul Shriven
Hallo,

Mein PC ist kaputt und zur Reparatur. Auf jedem Ausweichrechner fragt das Spiel nach einem Code, den ich per e-Mail erhalten sollte.

Die e-Mail kommt nicht. Auf meine Supportanfrage hin habe ich Lösungsvorschläge gekriegt, die alle nicht funktioniert haben. Seitdem habe ich von Support trotz mehrmaliger Nachfrage keine Antwort gekriegt.

Mein e-Mail Account funktioniert, habe ja auch den Lösungsvorschlag per e-Mail gekriegt, Rechner sind Virenfrei, Firewall und Virenscanner waren testhalber auch mal ausgeschaltet, auch im SPAM-Ordner nix gekriegt.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich? Dass ich ein Online Spiel, für das ich nebenbei bemerkt regelmässig auch Geld bezahle, nicht mehr spielen kann, weil der PC kaputt geht weil der Anbieter mir den Gebrauch eines anderen PCs verweigert ist nicht akzeptabel.

Schöne Grüsse
Norbert
  • norbert.riedlb16_ESO
    norbert.riedlb16_ESO
    Soul Shriven
    Hallo,

Seit mittlerweile 5 Tagen warte ich auf eine Antwort auf meine Supportanfrage.
    Ich würde sehr gerne spielen, kann mich aber aufgrund eines Bugs nicht einloggen.

Der Service/Support schweigt einfach.

DAS IST NICHT AKZEPTABEL.

Guss
    Norbert
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann nur sagen, dass die Codemail bei mir funktioniert.
    Ich hatte ein Computerproblem und hab meinen Rechner gleich 3 Mal neu aufgesetzt ;). Jedesmal war eine neue Identifizierung für ESO notwendig. Die Mail kam immer praktisch sofort.

Warum sie bei dir nicht ankommt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wenn du auf deinem Account andere Mails von Zenimax erhältst.
    Bei den Supportanfragen hast du ja vermutlich genau die selbe Mailadresse verwendet wie diejenige, die bei deinem Konto hinterlegt ist, oder?
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • thorstentmb16_ESO
    thorstentmb16_ESO
    Soul Shriven
    Ich habe das selber Problem habe heute mir das Spiel seit Monaten wieder mal runter geladen und beim Einloggen will er den Code haben und bei meiner AOL Email Adresse die im System hinterlegt ist kommt nichts an. Ich will keine 24h warten bis ich einen neuen zugeschickt bekommen soll warten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.