Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Templer V1 sucht Build:)

DenLobIchMir
Hallo,ich habe meinen secondary char Templer V1 in Auridon stehen und im PVP hab ich mit ihm bisher nicht so lang durchgehalten,ich wollte deshalb mal fragen was ihr mir für builds empfehlen könntet, ich spiele Zweihänder und bisher immer bogen als 2te,würde gern auf schaden gehen:)
Edited by DenLobIchMir on 12. September 2015 08:22
Redguard Stamina Nightblade
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Das Problem, wenn du mit deinem Char V1 erreichst, ist dass du nicht mehr im PvP angepasst wirst. So kann bspw. ein Level 10 Char höhere Stats haben als du, weil er einfach auf V12 skaliert wird - du aber nicht mehr.
    V1-10 etwa sind ohne entsprechende Sets eigentlich nur im Zerg einigermassen erträglich zu gestalten.
  • DenLobIchMir
    naja,ich bräuchte halt ein build,sowie cp verteilung,rotation undso:)
    Redguard Stamina Nightblade
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
  • Dragdir
    Dragdir
    ✭✭
    Was hast du denn vor im PvP? Tank, Heal, Magicka DD oder Stamina DD?
    Finschii Templer Heal
    Dragdir Silberpfeil Stamina NB
    Johanna Silberpfeil Magicka NB

    Donnerkeil
  • DenLobIchMir
    Stamina DD oder Magicka DD, was halt mehr abgeht:)
    Redguard Stamina Nightblade
  • Dragdir
    Dragdir
    ✭✭
    Nicht mehr ganz uptodate aber als richtwert:

    http://deltiasgaming.com/2015/05/01/shredder-templar-pvp-build/

    Finschii Templer Heal
    Dragdir Silberpfeil Stamina NB
    Johanna Silberpfeil Magicka NB

    Donnerkeil
  • DenLobIchMir
    hätte noch jemand vorschläge? man findet leider kaum Stamina DD builds für den Templer :/
    Redguard Stamina Nightblade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.