Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Teso Gruppenverliese

Elvan96
Elvan96
✭✭✭
Hallo wollte eigentlich nur fragen wie oft man Gruppenverliese machen kann also das man auch Beute kriegt... Jedes verlies 1x pro tag?

Lg
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, du kannst Gruppenverliese so oft durchspielen wie du möchtest. Du und deine Kameraden, ihr müsstest nur die Gruppe nach dem Verlies auflösen und euch neu einladen. Danach könnt ihr das Verlies direkt noch einmal machen.

    Nur die Unerschrockenen-Tagesquests in Sturmhafen sind nur 1x täglich machbar. Hierzu muss ein normales Verlies bzw. ein Veteranen-Verlies mit besonderen Anforderungen abgeschlossen werden, um die Belohnung zu erlangen.

    Grundsätzlich kannst du aber Verliese so oft durchlaufen, wie du möchtest.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Grossartige Beute macht man in TESO in den Verliesen eh net... die Dinge, die man später haben will, sind dann eher in den Unerschrockenen Truhen und da isses so wie Chufu schon geschrieben hat.
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Bosse in den Verliesen beim 2. Durchlauf noch nen Seelenstein droppen - die Solodungeon Bosse tun das ja nicht mehr, wenn man sie ein 2. Mal umhaut.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    Grossartige Beute macht man in TESO in den Verliesen eh net... die Dinge, die man später haben will, sind dann eher in den Unerschrockenen Truhen und da isses so wie Chufu schon geschrieben hat.
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Bosse in den Verliesen beim 2. Durchlauf noch nen Seelenstein droppen - die Solodungeon Bosse tun das ja nicht mehr, wenn man sie ein 2. Mal umhaut.

    Bei den Verliesen (Gruppenverliesen) oder auch Prüfungen (12er Raids) erhält man immer einen Seelenstein, wenn man sie tötet. Auch bei Eröffnen einer neuen Gruppe erhält man wieder Seelensteine.

  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grossartige Beute macht man in TESO in den Verliesen eh net... die Dinge, die man später haben will, sind dann eher in den Unerschrockenen Truhen und da isses so wie Chufu schon geschrieben hat.
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Bosse in den Verliesen beim 2. Durchlauf noch nen Seelenstein droppen - die Solodungeon Bosse tun das ja nicht mehr, wenn man sie ein 2. Mal umhaut.

    Alles falsch. Es gibt mehrere Sets die aus Schulter und Kopfbedeckung bestheen - die Schultern gibts in den goldenen Truhen, die Kopfbedeckungen aber nur in den entsprechenden Verließen. Zu den Seelensteinen hat Chu schon alles gesagt ;)
    Edited by Verbalinkontinenz on 27. Juni 2015 18:59
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ja aber sind die Undounted Quest Verliese, oder nicht? Dachte ich zumindest. Wenn man die auch "normal" farmen kann, ist ads ja gut zu wissen.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es sind für Gold die Veteranen Verliese, für Silber die normalen im Wechsel.
    Du kannst sie einmal pro Tag als Unerschrockenen Quest machen, aber ansonsten so oft du willst. Um z.B. einen Helm zu farmen.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Wie sieht es mit fertigkeitspunkten aus gibt's da pro gruppenverließ einen auf non vet und einen auf vet? Wenn man ein gruppenverliese das erstmal spielt gibt's auch ne quest. Gibt's die auch einmal auf vet und non vet?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Azandur schrieb: »
    Wie sieht es mit fertigkeitspunkten aus gibt's da pro gruppenverließ einen auf non vet und einen auf vet? Wenn man ein gruppenverliese das erstmal spielt gibt's auch ne quest. Gibt's die auch einmal auf vet und non vet?
    Bei den "alten" Verliesen, die verschiedene Geschichten für die normale und die Veteranenversion haben gibts beim ersten Abschluss jeder Version einen Skillpunkt.
    Bei den beiden Kaiserstadtverliesen hat die Veteranenversion keine eigene Geschichte, daher bekommt man auch nur einen Skillpunkt für den Abschluss der Quest, egal ob man sie auf normal oder Veteran spielt..

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    Grossartige Beute macht man in TESO in den Verliesen eh net... die Dinge, die man später haben will, sind dann eher in den Unerschrockenen Truhen und da isses so wie Chufu schon geschrieben hat.
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Bosse in den Verliesen beim 2. Durchlauf noch nen Seelenstein droppen - die Solodungeon Bosse tun das ja nicht mehr, wenn man sie ein 2. Mal umhaut.

    Ausserdem gibt es auf V16 derzeit in Normal und Veteran auch die "neue" Sets für Willenskraft und so weiter, die man sonst (für mehr grindlastigen Aufwand) auch aus den Schatzkammern der Kaiserstadt hohlen kann.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Sogar die Ringe, hab schon einen :D , aus den Verbannungszellen.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Nur die Unerschrockenen-Tagesquests in Sturmhafen sind nur 1x täglich machbar. Hierzu muss ein normales Verlies bzw. ein Veteranen-Verlies mit besonderen Anforderungen abgeschlossen werden, um die Belohnung zu erlangen.

    Grundsätzlich kannst du aber Verliese so oft durchlaufen, wie du möchtest.

    Was mich an @Chufu's Beitrag stutzig macht. Kann man die Unerschrockenen-Tagesquest, außer die von Sturmhafen jetzt, mehrmals am Tag machen? Das wäre mir dann allerdings neu. :)
    Nein, das hast du falsch interpretiert. Du kannst die Unerschrockenenquest nur je einmal täglich abschließen (einmal auf normal und einmal auf Veteran).
    Es hindert dich aber nichts, beliebig viele Instanzen ohne diese Dailies täglich mehrmals abzuschließen.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Nur die Unerschrockenen-Tagesquests in Sturmhafen sind nur 1x täglich machbar. Hierzu muss ein normales Verlies bzw. ein Veteranen-Verlies mit besonderen Anforderungen abgeschlossen werden, um die Belohnung zu erlangen.

    Grundsätzlich kannst du aber Verliese so oft durchlaufen, wie du möchtest.

    Was mich an @Chufu's Beitrag stutzig macht. Kann man die Unerschrockenen-Tagesquest, außer die von Sturmhafen jetzt, mehrmals am Tag machen? Das wäre mir dann allerdings neu. :)
    Nein, das hast du falsch interpretiert. Du kannst die Unerschrockenenquest nur je einmal täglich abschließen (einmal auf normal und einmal auf Veteran).
    Es hindert dich aber nichts, beliebig viele Instanzen ohne diese Dailies täglich mehrmals abzuschließen.


    @Calad Du hast die Ironie meiner Frage an @Chufu nicht bemerkt. Mir ist schon klar, das man die Tagesquest in jeder Allianz nur einem abschließen kann. Egal wie oft man die Verliese betritt. Aus der Art ihrer Betrachtungsweise klang es aber so, daß nur die Sturmhafener Tagesquest 1malig ist. B)

    Grüße
    Ohhh.... Asche über mein Haupt! ;)

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Nur die Unerschrockenen-Tagesquests in Sturmhafen sind nur 1x täglich machbar. Hierzu muss ein normales Verlies bzw. ein Veteranen-Verlies mit besonderen Anforderungen abgeschlossen werden, um die Belohnung zu erlangen.

    Grundsätzlich kannst du aber Verliese so oft durchlaufen, wie du möchtest.

    Was mich an @Chufu's Beitrag stutzig macht. Kann man die Unerschrockenen-Tagesquest, außer die von Sturmhafen jetzt, mehrmals am Tag machen? Das wäre mir dann allerdings neu. :)

    Ich finde meinen Post eigentlich verständlich, vor allem wenn man den 1. Absatz mitliest anstatt ihn "wegzuquoten". :D
    Nein, du kannst Gruppenverliese so oft durchspielen wie du möchtest. Du und deine Kameraden, ihr müsstest nur die Gruppe nach dem Verlies auflösen und euch neu einladen. Danach könnt ihr das Verlies direkt noch einmal machen.

    Nur die Unerschrockenen-Tagesquests in Sturmhafen sind nur 1x täglich machbar. Hierzu muss ein normales Verlies bzw. ein Veteranen-Verlies mit besonderen Anforderungen abgeschlossen werden, um die Belohnung zu erlangen.

    Grundsätzlich kannst du aber Verliese so oft durchlaufen, wie du möchtest.

    Aber vielleicht hast du auch Recht, dass man ihn anders verstehen kann.

    Manch einer denkt bei Nüssen ja auch nicht direkt an etwas Essbares!

    Aber du weisst ja nun wie es gemeint war, Ermitinho!
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Joar, vor allem wenn man sich redlich Mühe gibt, jemanden falsch zu verstehen.
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.