Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und Patch 10.0.1 ist verfügbar.
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

unzerstörbarer Magier

Cliffracer
Cliffracer
✭✭✭
Na ja, fast unzerstörbar

Ich war gerade auf dem PTS in Cyrodiil in der Burg Chalmann.
Als ich dort ankam war gerade ein Magier im inneren und kämpfte alleine gegen die Guards, eine Flagge war schon rot und die andere noch blau.
Dann kam ich mit meinem Templer und am Anfang sah alles noch fast normal aus, sein Lebensbalken wurde kleiner und ich sah schon die Chance für mich ihn zusammen mit allen Guards besiegen zu können.

Gelang aber nicht, er stellte sich mitten in den Saal und sämtliche Guards haben ihn nicht kleigekriegt, während ich ein Ticket schrieb. Der Magier konnte sich das auch nicht erklären.

Erst als er seine Rüstung abgelegt hatte ist er irgendwann gestorben.

Dann kam er noch mal zurück, ohne Rüstung, und wieder das gleiche. Er starb erst nach einem Fall von der Burgmauer.

Ist hoffentlich nur ein Bug der noch rechtzeitig behoben werden kann.
Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    hört sich auf dem ersten blick nach phönix set bug an. bei 5:50 gut zu sehen. haue die nachtklinge 3-4 in kürzester zeit auf null. mein ulti verpufft ohne wirkung etc.... das es immer noch nach ablegen der rüstung so war, kann ich mir nur erkläre das der bug mit der rüstung quasi nicht abgelegt wurde.

    https://www.youtube.com/watch?v=WVDTo1ZkGzM
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Ich muss zugeben das ich bei dem ganzen gewusel auf dem Video nicht all zu viel erkennen kann.
    Aber das scheint mir doch nicht das gleiche zu sein.
    Der Zauberer starb ohne Rüstung und kam ohne Rüstung zurück, in der Zeit hätte der Spieler resettet haben müssen, denke ich mal.
    Ich habe ja nun schon erlebt das drei Spieler eine Burg einnehmen, ohne grosse Probleme, aber wenn das jetzt schon ein Magier alleine schafft! Das wird lustig nächsten Monat.

    Aufzeichnen wollte ich es auch, hat aber leider nicht geklappt.
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    wie gesagt es handelt sich um einen bug. der phönix proc hat einen cooldown von 10 minuten. ich haue die nb ab 5:50 4 mal runter innerhalb 2 minuten, ist immer bei 0 leben und stirbt trotzdem nicht. im grunde genommen das was du beschreibst. auch wenn er die rüstung ausgezogen hat muss das nicht zwangsweise bedeuten das der bug nicht denoch aktiv ist.
    Edited by baddabumb16_ESO on 8. Oktober 2015 23:50
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.