Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wonach das herz verlangt Bug

OnkelSiegmyer
OnkelSiegmyer
✭✭✭
Hi,

Der bekannte bug sollte laut patchnotes behoben sein, ist er jedoch nicht bzw. es könnte auch ein neuer sein, denn Stibbon bleibt regungslos hinter der steintür stehen. Der questpfeil ist über seinem kopf zu erkennen, er kann jedoch ncht aktiviert werden. Läuft man durch die höhle und verkloppt ein paar mobs, läuft er bis ca. Zu einem drittel mit und dreht dann wieder um. Ich hatte mich bereits bis zum levelausgang nach kalthafen gekämpft was allerdings auch kein abschliessen der quest mit sich brachte. Auch das aus und einloggen und abgeben und neustarten der quest half leider nicht.

Hat der support dafür eine lösung ?

Was auch sehr nervig ist, dass sporadisch die quest nach einem gebietswechsel geswitched wird. Wäre nett wenn der support das an die entwickler weitergeben könnte.

Ich spiele auf der ps4

Grüsse
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Das gehört dann wohl eher in die Kundendienstsektion, ausserdem würde ich ein Ingame Hilfeticket aufmachen.
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Die Quest lässt sich (mit ein bisschen Glück) abschließen indem man aus der Höhle raus geht nachdem man in der Höhle ein paar Minuten gewartet hat, bzw munter den Endgegner platt gemacht hat. Dann am Eingang wieder raus.

    Sollte der Text was als nächstes zu tun ist "Sprecht mit Stibbons" sein findet man ihn außerhalb in Kalthafen und kann die Quest abschließen. Der Weg zu Stibbons darf nun nicht durch die Höhle erfolgen.

    Das hat zumindest vor dem Patch wiederholbar funktioniert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.