Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Mehrere Mundussteine aktiv

Reifnir
Reifnir
Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte mein mundusstein ändern und hab mir ein neuen Buff gehohlt aber der alte mundusstein ging nicht weg. Dann hab ich mehrere male reloggt alle meine addons ausgemacht und reloggt und auf einmal hatte ich 3 Mundussteine. Kann mir wer helfen das wieder weg zu bekommen? Ich denke mal das das ein fehler ist aber ich möchte keine fehler bei meinem char!

-=Glory of Sovngarde=-
Reifnir Ysgrason - Stamina DK.
Rondor Ysgrason - Magica Sorc.
Gaius Septimus Signius - Magica Temp.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ein Bug den gewisse Spieler auch ausgenutzt haben. Eigentlich sollte der nicht mehr existieren.
    Schreibe unbedingt an den Support mit genauer Beschreibung wie es dazu kam, welche Steine, wo, usw.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du genau weißt wie du das geschafft hast, kannst auch mir ne pn schreiben und ich leite es an den support weiter :D

    Einfach/bug melden.
    Die bekommst alleine nicht weg, soweit ich noch von damals weiß...
    Edited by The_Saint on 6. Oktober 2015 15:53
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Hatte ich auch, vor ca. 1,5 Monat. Das musste der Support in der Datenbank zurücksetzen. Habe zwar einen 2. Anlauf benötigt, bis ich mein Problem klar dargelegt hatte, aber dann ging es relativ schnell. Glaube 1-2 Tage. Ich durfte zu der Zeit auch für 15 min oder so, nicht online sein, der Mitarbeiter hatte sich ingame gemeldet.
    Habe es ingame über /help gemeldet, -> Punkt Spielverlauf -> 'Ich benötige Hilfe mit meinem Charakter'.
    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/22455/kw/hilfe

    Über /bug gibt es keine Rückmeldung und es wird imho auch kein Support-Ticket daraus.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Danke, hab gesehen, dass bei meinem Chat auch dieses Problem existiert und gleich mal über den beschriebenen Weg ein Posting abgesetzt.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Den habe ich schon vor mehreren Monaten bei dem Support gemeldet. Der betreffende Char hat immer noch den Bug.
    Love my Stamsorc
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Falls ihr genau wisst, wie es dazu kommt, schreit mir ne PM, damit ich es dem Support melden kann :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mareike und Schattenflügel, ihr tragt aber nicht zufällig das Doppelstern-Set? ;)
    Spaß beiseite, wundert mich echt, dass der Bug nach so langer Zeit noch existiert, auch nachdem die Mundussteine ja mit dem letzten großen Update zurückgesetzt wurden.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ne, das Set trage ich nicht. Schön wärs... :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.