Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Stamina Templer mit 2 Händern

Brudertumor
Brudertumor
✭✭✭
Hallöchen,


da ich mir nun nicht die Arbeit gemacht habe alle Threads anzuschauen habe ich mal eine Frage.

Ist es möglich als Stamina Templer mit Selbsthergestellter Rüstung und Waffe Schadensmäßig mit zuhalten?

Was ich derzeit viel sehe sind Typen inner Schweren Rüstung mit 2Händer die viel Schaden machen. Auch als Templer.

Aber spielen die dann auf Stamina?Oo



Wäre interessant zuwissen.
Da ich selber gerne Rüstung und Waffencrafte würde mich das Interessieren.

Nimmt man um viel Schaden zumachen mehr Ausdauer bei den Rüstungssets oder sollte man auf Waffenschaden aller Hundings Zorn glotzen?Oo


  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Google mal nach " jabsmania".
    Schwere rüstung, kann ich mir nicht vorstellen, dass man da mithalten kann. Ich denke viele finden einfach, dass es " cool" aussieht und sie wenigerr oft sterben. Aber je schneller son mob tot ist umso weniger sxhaden bekommt man eben. Die jabs skalieren mit waffenschade, on 2x1 oder 1x2 ist ne glaubensfrage, da man eigentlixh nur einen skill spammt und damit gut fährt. Ich bevorzuge 2x1 wegen des zusätzlichen slots.
    Edited by Apokh on 7. Oktober 2015 17:52
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Danke schön :-)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @Brudertumor Vielleicht verwechselst du aber auch etwas: Viele Spieler tragen schwere Brustteile, weil dort der höchste Rüstungswert drauf ist und kombinieren mit 5 Teilen mittlerer/leichter Rüstung, je nach Ausrichtung. Diese Spieler sehen oberflächlich schon mal so aus, als würden sie schwere Rüstung tragen.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht als ergänzung: habe mit dem templer bis vor 1.7 ausschliesslich getankt und ihn nun auf stamina dd geswitched. Ohne viel erfahrung fahre ich damit in bossfights 8-10 k schaden (v16) mit hundings, asxhengriff (v14) und zwei der neuen ausdauer- waffen (v16) die man für 3 k oder so auch kaufen kann. Schmuck hab ich vergessen was ich hab und monsterset noch valky skoria auf v14. Wenn man ales auf v16 hat kommen gut und gerne 2-4 k dazu wenn das reicht.
    Edited by Apokh on 7. Oktober 2015 17:57
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Gut ich spiele halt nur mit gecraftetens Sets da ich auch die Dailys usw weiter mache aber wirklich selten Lootluck habe.

    Außerdem habe ich gehört das man auch mit gecrafteten Items gut mithalten kann :)
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Wer Hilfe bei seinem Stamina-Templer braucht sollte sich diesen Guide mal anschauen (ist auf Englisch)

    Den Schmuck mal ausgenommen kann man als Stamina-DD mit komplett gecraftetem Equip rumlaufen ohne auf viel DPS verzichten zu müssen. Um das beste aus den Setboni rauszuholen setzt man auf 2 Waffen statt einem Bidenhänder da der Templer mit Jabs schon einen erstklassigen Spamskill hat der von der Waffenwahl unabhängig funktioniert.

    Bei der Rüstung solltest du mindestens 5 Teile mittlere Rüstung tragen da du sonst die 12% Waffenschaden der mittlere Rüstung Passiva verlierst.
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Was kosten den die Ringe und die Halskette der Agilität derzeit so?
  • bjornreloaded
    bjornreloaded
    Soul Shriven
    Das ist alles egal. Das liegt an denn Champions punkten. Habe Templer veteran 2 bin rum gerant und traf ein Templer level 40 und der hat mit dem Speer die Gegner nur so weg gefegt was bei mir nicht ging.

    P.S zur info. Habt ihr schon champion Punkte bekommen eure neuen erstellten character diese auch. Selbst bei levvel 1.
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Ich spiele nur einen Cha und ja ich haben CP und ich bin V16 ;).

    Na klar liegt das zu einem gewissen grad was man an Cp hat, aber nicht ausschließlich.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    bjornreloaded schrieb: »
    Das ist alles egal. Das liegt an denn Champions punkten. Habe Templer veteran 2 bin rum gerant und traf ein Templer level 40 und der hat mit dem Speer die Gegner nur so weg gefegt was bei mir nicht ging.

    P.S zur info. Habt ihr schon champion Punkte bekommen eure neuen erstellten character diese auch. Selbst bei levvel 1.

    Stimmt, kann wirklich nur an den CP liegen.
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    bjornreloaded schrieb: »
    Das ist alles egal. Das liegt an denn Champions punkten. Habe Templer veteran 2 bin rum gerant und traf ein Templer level 40 und der hat mit dem Speer die Gegner nur so weg gefegt was bei mir nicht ging.

    P.S zur info. Habt ihr schon champion Punkte bekommen eure neuen erstellten character diese auch. Selbst bei levvel 1.

    Stimmt, kann wirklich nur an den CP liegen.


    Ironie oder Ernst Gemeint?

    Wenn es nur auf das Fall Beispiel da oben gemeint ist. Okay das könnte damit zusammen liegen.
    Oder an der Skillung von Bjornreloaded.

    Edited by Brudertumor on 14. Oktober 2015 11:51
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Brudertumor schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    bjornreloaded schrieb: »
    Das ist alles egal. Das liegt an denn Champions punkten. Habe Templer veteran 2 bin rum gerant und traf ein Templer level 40 und der hat mit dem Speer die Gegner nur so weg gefegt was bei mir nicht ging.

    P.S zur info. Habt ihr schon champion Punkte bekommen eure neuen erstellten character diese auch. Selbst bei levvel 1.

    Stimmt, kann wirklich nur an den CP liegen.


    Ironie oder Ernst Gemeint?

    Wenn es nur auf das Fall Beispiel da oben gemeint ist. Okay das könnte damit zusammen liegen.
    Oder an der Skillung von Bjornreloaded.

    Natürlich war das nicht ernst gemeint :D
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Brudertumor schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    bjornreloaded schrieb: »
    Das ist alles egal. Das liegt an denn Champions punkten. Habe Templer veteran 2 bin rum gerant und traf ein Templer level 40 und der hat mit dem Speer die Gegner nur so weg gefegt was bei mir nicht ging.

    P.S zur info. Habt ihr schon champion Punkte bekommen eure neuen erstellten character diese auch. Selbst bei levvel 1.

    Stimmt, kann wirklich nur an den CP liegen.


    Ironie oder Ernst Gemeint?

    Wenn es nur auf das Fall Beispiel da oben gemeint ist. Okay das könnte damit zusammen liegen.
    Oder an der Skillung von Bjornreloaded.

    Natürlich war das nicht ernst gemeint :D

    Ich musste mich nochmal vergewissern^^.

    Auf Arbeit weiß man ja nie
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.