Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Questen

Azandur
Azandur
✭✭
Hi Leute,

mal eine Frage, wenn ich die erste Hauptquest durch gespielt habe, macht es dann noch Sinn die anderen beiden Fraktionen komplett abzuklappern? Ich spiele aktuell jede neue Map komplett durch mit alles entdecken und alle Quests erledigen sowie alle Himmelsscherben sammeln. Sobald ich dies für das Aldmeri Dominion durch habe stellt sich mir die frage, ob es reicht für die anderen Fraktionen nur noch die Hauptquest für die Fertigkeitspunkte und die Himmelsscherben zu machen bzw. ob es nötig ist wieder alle Nebenquests zu machen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Azandur schrieb: »
    Hi Leute,

    mal eine Frage, wenn ich die erste Hauptquest durch gespielt habe, macht es dann noch Sinn die anderen beiden Fraktionen komplett abzuklappern? Ich spiele aktuell jede neue Map komplett durch mit alles entdecken und alle Quests erledigen sowie alle Himmelsscherben sammeln. Sobald ich dies für das Aldmeri Dominion durch habe stellt sich mir die frage, ob es reicht für die anderen Fraktionen nur noch die Hauptquest für die Fertigkeitspunkte und die Himmelsscherben zu machen bzw. ob es nötig ist wieder alle Nebenquests zu machen?

    Wenn dir die Errungenschaften wichtig musst nen paar nebenquests machen um für die jeweilige Zone die Punkte zu bekommen.
    Nötig ist es aber nicht...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Was ist zu empfehlen? ??
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du alles machst kommst halt so auf vet 16. Wahrscheinlich schon vor dem letzten Gebiet. Rennst nur mit der Hauptquest durch wahrscheinlich nicht und du musst die fehlenden Level irgendwo anders machen...

    Wenn es dir bisher Spass gemacht hat, alles zu machen mach es weiter. Kannst andere Skill/waffen etc. leveln, verdienst dabei gold und und und...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Azandur schrieb: »
    Was ist zu empfehlen? ??
    Wenn du ganz Tamriel bereisen können willst, dann solltest du die Quests für Cadwells Silber abschließen (welche das sind siehst du in deinem Tagebuch), denn sonst kannst du die Gebiete deiner dritten Allianz nicht betreten.

    Was zu empfehlen ist lässt sich nicht beantworten und hängt von deinen Vorlieben ab:
    • Wenn du gerne Geschichten hörst, dann mache die Quests auch in den anderen Gebieten, es lohnt sich.
    • Wenn du möglichst schnell das Höchstlevel erreichen willst ist irgendwo grinden laut diesem Forum effektiver (ich hab dazu keine Erfahrung).
    • Wenn du gerne in Gruppen spielst kannst du auch ganz gut in Instanzen oder in Kargstein leveln.
    • Du kannst auch leveln, indem du nach Cyrodiil oder in die Kaiserstadt gehst, dich dort einer größeren Gruppe anschließt und PvP betreibst. In Cyrodiil gibts außerdem ca. 50 wiederholbare Quests, mit denen sich auch gut leveln lässt.
    • Demnächst kannst du auch in Orsinium spielen. Dort soll es neben den normalen auch tägliche Quests geben und das Gebiet ist mit jeder Stufe betretbar.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Wo wir gerade dabei sind die Gruppenverliese mache ich aktuell auch pro Karte. Nun habe ich gesehn das es ja für die anderen Fraktionen auch die Verliese gibt. Macht es Sinn diese gleich zu machen oder kann ich damit warten bis ich Veteran bin? Mir stellt sich nämlich die Frage bekomme ich sowohl einen Fertigkeitspunkt für unter Verteranenstufe im Gruppenverlies und einen für Veteranenstufe? Bekomme ich die Quest pro Gruppenverlies einmal für unter Veteran und wenn ich Verteran bin nochmal die selbe Quest im Gruppenverlies ODER gibt es vll sogar andere Quests ab Verteran in den Gruppenverliesen?


    Danke
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist egal. Die Gruppenverliese kannst du immer wieder machen! :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ja schon aber wenn ich die quest gemacht habe im normalen Modus bekommen ich auf Veteran wenn ich sie nochmal mache ne neue quest und ne nen neuen fertigkeitspunk? Ich mein die verließe die ein plus dran haben für 4 Leute. ..
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    ???
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Azandur schrieb: »
    Ja schon aber wenn ich die quest gemacht habe im normalen Modus bekommen ich auf Veteran wenn ich sie nochmal mache ne neue quest und ne nen neuen fertigkeitspunk? Ich mein die verließe die ein plus dran haben für 4 Leute. ..
    Alle Verliese mit Veteranenversion mit Ausnahme der beiden neuen Verliese in der Kaiserstadt haben in der Veteranenversion eine andere Geschichte mit anderen Gegnern. Für den ersten Abschluss dieser Quests erhältst du genauso wie in der Noramlversion je einen Skillpunkt.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es lohnt sich für dich auch die Verliese zu machen wenn sie Daily der Unerschrockenen sind.
    Denn für den Schlüssel der Silberdaily kannst du die gleichen Items wie aus der Goldtruhe erhalten (Glück) nur in blau statt in lila,
    Du solltest sie allerdings erst mit Maxlevel einlösen, denn du erhälst die Items auf deinem Level.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.