Hi Leute,
mal eine Frage, wenn ich die erste Hauptquest durch gespielt habe, macht es dann noch Sinn die anderen beiden Fraktionen komplett abzuklappern? Ich spiele aktuell jede neue Map komplett durch mit alles entdecken und alle Quests erledigen sowie alle Himmelsscherben sammeln. Sobald ich dies für das Aldmeri Dominion durch habe stellt sich mir die frage, ob es reicht für die anderen Fraktionen nur noch die Hauptquest für die Fertigkeitspunkte und die Himmelsscherben zu machen bzw. ob es nötig ist wieder alle Nebenquests zu machen?
Wenn du ganz Tamriel bereisen können willst, dann solltest du die Quests für Cadwells Silber abschließen (welche das sind siehst du in deinem Tagebuch), denn sonst kannst du die Gebiete deiner dritten Allianz nicht betreten.Was ist zu empfehlen? ??
Alle Verliese mit Veteranenversion mit Ausnahme der beiden neuen Verliese in der Kaiserstadt haben in der Veteranenversion eine andere Geschichte mit anderen Gegnern. Für den ersten Abschluss dieser Quests erhältst du genauso wie in der Noramlversion je einen Skillpunkt.Ja schon aber wenn ich die quest gemacht habe im normalen Modus bekommen ich auf Veteran wenn ich sie nochmal mache ne neue quest und ne nen neuen fertigkeitspunk? Ich mein die verließe die ein plus dran haben für 4 Leute. ..