ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Patch wird ca. 1,5 GB sein. Es gibt weiterhin ausstehende Probleme, an deren Behebung wir arbeiten.
Wenigstens hat Zos nun gemerkt dass es einfacher ist, für die Entwickler und Com, Gamebraking Skillbugs zu deaktivieren und zu fixen anstelle diese oft auch mehrere Monate in Game zu halten.
Sollte immer so laufen +1
Dragonfly2014 schrieb: »Hallo,
okay, bleiben wir bei dem heutigen Update, auch bei mir lief ein riesiger Download und das "Aktualisieren anwenden" scheint sich immer neu zu wiederholen. Wenn alles fertig zu sein scheint, kommt eine Fehlermeldung und die Absicht zu reparieren, wenn ich dann schließe und Client neu starte, beginnt die Aktualisierung erneut mal bei 8, mal bei 50 Prozent. Bin ein Technik-Noob, aber dass da was nicht richtig ist, erkenne sogar ich.
Aber: Die Bären kommen bald, yay
Grüße
Nachtrag: "Aktualisierung anwenden" verbleibt in einer Endlosschleife und beginnt immer wieder neu bei 94 Prozent. Wenn ich schließe und neu starte (inkl. Rechnerneustart) beginnt "Aktualisierung anwenden" bei 75 Prozent und landet ebenfalls wieder in der Endlosschleife. Spiel starten unmöglich.
Selbst wenn ich die einzige Betroffene sein sollte, fände ich einen Tipp grandios.
Danke.
Dragonfly2014 schrieb: »
Einfach mal so von draußen in die weite, um viel wichtigere Dinge kreisende ESO-Welt hinein - auch nach Client-Neuinstallation keine große Änderung, wenngleich die Funktion "Aktualisieren anwenden" inzwischen ansehnlich zwischen 75 und 82 Prozent hin- und herwechselt. Aber hey, in Wahrheit wollte ich an meinem freien Regentag natürlich eh nicht zocken, wer macht schon sowas
Dragonfly2014 schrieb: »Hallo,
okay, bleiben wir bei dem heutigen Update, auch bei mir lief ein riesiger Download und das "Aktualisieren anwenden" scheint sich immer neu zu wiederholen. Wenn alles fertig zu sein scheint, kommt eine Fehlermeldung und die Absicht zu reparieren, wenn ich dann schließe und Client neu starte, beginnt die Aktualisierung erneut mal bei 8, mal bei 50 Prozent. Bin ein Technik-Noob, aber dass da was nicht richtig ist, erkenne sogar ich.
⁞
⁞
Nachtrag: Selbst wenn ich die einzige Betroffene sein sollte, fände ich einen Tipp grandios.
Danke.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Oder die ersehnten Ladebildschirmminispiele
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nichts für ungut, aber manche Sachen lassen sich weder über Nacht identifizieren noch beheben.
Wir arbeiten daran.
Download ging diesmal aber Ratzfatz, keine 2 Minuten diesmal! Schade dass ich die neuen Ladebildschirme nicht austesten kann, muss gleich zum Dienst. Könnt mich ja auf dem Laufenden haltenuups, 1.5 GB, da sind bestimmt epische Soundtracks für die Ladebildschirme dabei..;)
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Oder die ersehnten Ladebildschirmminispiele