Hallo,
ich habe seit neuerdings das Problem, dass der Launcher nicht startet
Es passiert also nichts, keine Fehlermeldung oder ähnliches. Lediglich das Task-/bzw. Infobereichssymbol ist sichtbar
Und wenn ich drauf klicke, richtig, passiert auch nichts. Selbst beenden ist nicht möglich, er ist nur per Taskmanager "abschießbar"
Selbstverständlich habe ich den PC bereits neugestartet, und auch am UAC kann es nicht liegen, da dies bei mir deaktiviert ist.
Das Löschen des "ProgramData" Ordners (innerhalb des Launcher Ordners) hat zu keinem anderem Ergebnis geführt.
Bis vor ein paar Tagen funktionierte der Launcher noch problemlos. Es wurde nichts am PC verändert
Wenn ich allerdings eine komplette Neuinstallation starte, begrüßt mich am Ende ein funktionierender Launcher - leider nur ein einziges Mal
Gut, zum updaten einmal in der Woche genügt das natürlich, da ich das Spiel ohnehin ohne Launcher starte.
Und doch wurmt es mich, dass er plötzlich nicht mehr funktioniert, da ich sonst keinerlei Probleme mit dem PC habe (ich zähle mich selbst zu den versierten Anwendern.)
Ich habe dann mal probeweise Antivirus (Avast) und Firewall (Comodo) deaktiviert, um zu gucken, ob das was bringt, aber auch das war nicht die Lösung
Zu meinem System:
i5 4570
8GB DDR 3
ASRock H87 Performance
Radeon 280X
Asus Xonar D2
Windows 7 Home (x64)
Ich freue mich auf Eure Antworten