Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Sind wirklich schon alle V15 Versorgerrezepte im Spiel?

frank.bindb16_ESO
frank.bindb16_ESO
✭✭✭✭
Hallo mir ist aufgefallen, daß ich in jeder Kategorie genau nur 1 V15 Rezept besitze, obwohl in allen Kategorien 3 Rezepte bzw. in lila 4 Rezepte aufgeführt sind. Kann es sein, daß diese noch nicht im Spiel sind. Ich habe bisher keines der anderen Rezepte im Laden gesehen und auch keiner den ich gefragt habe besitzt eines davon. Auch entsprechende gekochte Nahrung konnte ich noch in keinem Laden finden.

Daher meine Frage sind die anderen Rezepte entweder extrem selten oder kommen die vielleicht erst mit dem nächsten DLC.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Die gleiche Schlussfolgerung haben wir gildenintern auch schon getroffen.
    Evtl. kommen die restlichen ja mit Orsinium. Eine offizielle Bestätigung wäre natürlich schön.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Ich habe ebenfalls nur ca. ein Drittel der neuen Rezepte. Da ich wirklich ALLE Kisten aufmache, an denen ich vorbeilaufe, und regelmäßig die Gildenläden auch der Händler der andern Allianzen durchsucht habe denke ich ebenfalls, dass noch nicht alle neuen Rezepte implementiert sind. Ich hätte übrigens gerne einen Erfolg, wenn man alle Rezepte im Spiel besitzt^^. Meisterkoch oder so etwas wäre doch nett...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.