Leider nicht wirklich. Es gibt einfach zu krasse Verzögerungen, allein das Mount rufen dauert 5 Sekunden... :-\Also rein storymäßig kannst du ruhig nach Kluftspitze gehen ^^
Tja ich kann auch in anderes Gebiet aber ich kann jetzt nicht raus weil ich gerade im LvL hänge... und kann nicht auswählen wo ich neu starten möchte.OnkelSiegmyer schrieb: »Ja das nervt, zum glück muss ich nur noch eine mission abschliessen, dann wird sofort das gebiet gewechselt.
Vorteil ist jedoch dass man direkt an npcs vorlaufen kann ohne dass sie einen wahrnehmen.
(PS4)
Aber es nervt .. wenn du das Lvl abschliessen möchtest und seit 10 Min hängt der im ladebildschrim von Kluftspitze... ich hoffe mit dem Patchday morgen... ist das Prob... erledigt.OnkelSiegmyer schrieb: »ich hatte eben das spiel beendet und neu geladen. davor hing ich für ca.15min. Im ladescreen. Eben hats nur ca. 3 min. Gedauert.
OnkelSiegmyer schrieb: »Ja das nervt, zum glück muss ich nur noch eine mission abschliessen, dann wird sofort das gebiet gewechselt.
Vorteil ist jedoch dass man direkt an npcs vorlaufen kann ohne dass sie einen wahrnehmen.
(PS4)