Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Errungenschaft "Patrouillenschreck" // Kaiserstadt

Fobothefoe
Fobothefoe
✭✭✭
Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Schrecken ich für diese Errungenschaft wegputzen muss oder ob es da irgendwo ´ne Seite für gibt? Ich finde da mit Google irgendwie gerade nix.

Vielen Dank und Gruß!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du meinst Schrecken der Schrecken? ne errungeschaft Patroillenschreck gibts bei mir nicht...

    Die Schrecken sind die bosse oben in den Bezirken... In jeden Bezirk können jeweils 2 Bosse spawnen...
    Edited by The_Saint on 4. Oktober 2015 15:24
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Ok, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich meine die PS4-Trophy "Patrouillenschreck", für die man alle patrouillierenden Schrecken in der Kaiserstadt töten muss.

    Gibt es dafür irgendwo eine Liste der Schrecken und ihrer Spawnpunkte?

    Edit: Also quasi als Äquivalent der Liste "Generalshenker", die aussagt, welche Generäle an welchem Dolmen spawnen, meine ich. Einige der Schrecken habe ich durch Zufall bereits im Vorbeigehen mitnehmen können, als dann jeweils wilde Horden an ihnen herummetzelten. Aber es würde die Sache erleichtern, wenn ich wüsste, wer wo zu Tage kommt, damit man die Herausforderung etwas gezielter lösen kann.
    Edited by Fobothefoe on 4. Oktober 2015 16:01
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Ok, bin selber fündig geworden. Die Trophäe heißt in englischer Sprache "Patrolling Horrors". Und darunter hat man dann sehr schnell das Gesuchte.

    Kann also geschlossen werden, vielen Dank!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.