Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Anfängerfragen zu den Leveln

MOHCTP_54
MOHCTP_54
Hallo, habe kürzlich mit TESO (PS4) angefangen und finde das Spiel sehr unterhaltsam.

Ich habe jedoch eine Frage zu den Leveln. Maximalstufe ist ja Level 50, und ab da ist man ja direkt VR1.

1. GIbt es pro VR 1 Set was quasi das allerbeste für die jeweilige Stufe ist?
2. Wie ist es im PvP, hat man als VR1 da ne Chance etwas zu reissen gegen die anderen Spieler?

Danke schonmal

LG
  • Rhagoon
    Rhagoon
    ✭✭
    Hallo,

Welches Set für dich am besten ist, hängt von deiner Klasse ab, die du spielst.
    Hier mal eine Übersicht über die Sets ... ESO Herstellbare Sets. Es gibt diverse Guids zu den einzelnen Klassen, wo auch Sets empfohlen werden z. Bsp. ESO Build inkl. Guides. Da gibts bestimmt noch mehr und vll auch besser.

Im PvP ist es so, das dein Char hochgestuft wird, sprich dein Leben, Magicka und Ausdauer. Deine Skills jedoch meines Wissens nach nicht und deine Ausrüstung auch nicht. Aber im PvP bin ich nicht wirklich fit.

Gegen die Pro's im PvP wirst du wahrscheinlich keine grosse Chance haben, aber in Cyro findet man schnell eine Truppe, mit der man losziehen kann und in der Kaiserstadt eigentlich auch. Als Einzelner unterwegs wird es wohl eher schwierig, wenn du von einem oder mehreren feindlichen Spielern entdeckt wirst ... bist halt dann ein Opfer und mit grosser Wahrscheinlichkeit instant tot. ... geht mir übrigens genauso, aber sind ja nur Pixel.

Ach zu den Sets, bedenke dabei, dass die Materialien, die du zum bauen verwendest ja nicht mit jedem Lvl wechseln. Du baust ja auf einem bestimmten Lvl und könntest theoretisch ja immer mal wieder was neues herstellen. Die Unterschiede sind jedoch nicht so gravierend, dass sich das lohnen würde. Also ich halte es so, das ich ggf. aufwerte bzw. dann, wenn ich neue Materialien einsetzen kann neue Setteile baue und die dann wieder trage bzw. auch aufwerte, bis sich neue Teile lohnen.

;)
    LG Tina alias Rhagoon

Forum Saltatio Lupus - offizielles Forum
    Saltatio Lupus [Dolchsturz Bündnis] - Beitrag im ESO-Forum

Asla vom Wiesenthal (50) - Bretonin - Zauberin - DD / Bhrashua von den Raben (50) - Ork - Drachenritter - Tank /
    Nivenor Uurven (50) - Waldelfe - Stamina-Nachtklinge - DD / Marlena Avari (50) - Hochelfe - Templer - Heilerin/
    Aileana Silberhaar (50) - Dunkelelfe - Drachenritter - DD / Fräulein Flauschpfote (50) - Khajiit - Templer /
    Khiara Blauauge (in Arbeit) - Argonierin - Nachklinge - DD / ... to be continued ...
  • Darkwizard333
    Hallo ich hätte da noch einen Tipp bezüglich Ausrüstung aufwerten. Am besten wärtest du nur bis Item Stufe Blau auf um Veredelungsmaterial zu sparen.Es könnte länger dauern, , oder teuer werden neue zu finden für viol./goldene Aufwertungen.MfG
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Wenn du früh einen Einstieg in Sets suchst und hast, dann wirst du es beim Leveln, speziell im Solocontent aber auch bei Gruppenbegegnungen viel viel leichter haben. Sets sind also auch im Low Level Content schon empfehlenswert. Man muss sie nicht haben, aber sie können Fehler, die man anfangs sicherlich macht, eher ausbügeln als grüne Droprüstung.
    Es reicht normalerweise im <50 Content, alle 10 Level eine grüne Ausrüstung zu bauen, diese sollte mit den Materialsprungleveln hergestellt werden, also Level 16, 26, 36, 46.
    Mit V1 kann man ein neues herstellen, das geht bis V3 oder sogar V5 - da die Zeit in den Veteranengebieten, wenn du klassisch alles questest und abläufst, aber viel viel länger dauert, als bis 50, hast du dann auch automatisch mehr Geld und Rohstoffe. V1, V3, V5, V7, V9 und danach V12 und V14 sind hier mögliche Knotenpunkte, weil sie dich ab da spürbar voranbringen, was deine Primärstats angeht. Wenn du nur PvE machst, reicht auch V1, V5, V9 und V12. Ab V5 kann man über blaue Sets nachdenken, wenn man genug Veredler hat. Lila und Gelb würde ich tatsächlich nur dann machen, wenn ich sicher bin, dass ich jederzeit genug Nachschub bekomme (oder genug Kohle habe).
    Im PvP halt dich einfach an grössere Raids und nutze Belagerungswaffen. Wenn du merkst, dass dein Schaden nicht wirklich einen Unterschied macht, nimm nen Heilstab und skill die ersten 2 Fähigkeiten. Das geht immer :)
    Edited by Feimerdre on 3. Oktober 2015 17:14
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    MOHCTP_54 schrieb: »
    Hallo, habe kürzlich mit TESO (PS4) angefangen und finde das Spiel sehr unterhaltsam.

Ich habe jedoch eine Frage zu den Leveln. Maximalstufe ist ja Level 50, und ab da ist man ja direkt VR1.

1. GIbt es pro VR 1 Set was quasi das allerbeste für die jeweilige Stufe ist?
    2. Wie ist es im PvP, hat man als VR1 da ne Chance etwas zu reissen gegen die anderen Spieler?

Danke schonmal

LG

Entschuldige, wenn ich dich enttäuschen muss, aber maximale Stufe ist wohl eher Veteranenrang 16.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.