Mondscheinpfad buggy please fix it ;(

Sternenfunke
also ich dachte ich mal mal die main story Mondscheinpfad aber nix ist als ich an die stelle kam wo ich die silvenar und die green lady beschützen soll war die green lady nicht da und es standen auch schon 20 leute da rum also zenimax fix the quest bitte ansonsten ist hier wohl das spiel für viele zu ende ;( und es bring auch nichts neues update mit kargstein herauszubringen wenn spieler durch buggs im spiel daran gehindert werden voranzuschreiten ist nicht sehr schön oder man sollte vorher ein schild aufstellen das man in diesem raum nur jeweil einer rein kann da sonst die quest buggt wenn zuviele aufeinmal die machen wollen ;(
  • webmasterpreeb18_ESO3
    webmasterpreeb18_ESO3
    Soul Shriven
    Ich bin mitlerweile auch bei der Quest ... habe in schnittermark schon alles abgeschlossen....

Es ist echt nervig ... ohne der Quest komme ich über den offiziellen Weg nicht nach Kalthafen bzw... überhaupt nicht mehr weiter .... da kann man gleich aufhören weiter zu spielen mit seinem Char und mit dem Twink zu spielen...

Warum reden die dauernd von NEUEN sachen wenn nicht mal die alten wichtigen Dinge funktionieren ....
  • svt_13b16_ESO
    svt_13b16_ESO
    Soul Shriven
    Heute gemacht die Quest, ohne irgendwelche Probleme
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Ich gestern in der VR Version. Hmm ausloggen einloggen probiert? Alle Addons mal ausgemacht?
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    Wie haben es dann nur so viele geschafft veteran zu werden?
    Mal dran gedacht, dass es auch an DIR liegen könnte?
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Die Quest ist nicht buggy...das Problem ist, dass zu viele im Phasing sind.

Ich konnte die auch nach langem abschließen und das ist erst ein paar Tage her. Die funktioniert.
    Love my Stamsorc
  • Tamy
    Tamy
    Soul Shriven
    Ja aber dann sollen die diese Phasing phase auch nur für 3 Leute machen und nich das dort 20 rein können
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Ich hänge aktuell auch in dieser quest fest.
    Wollte die eigentlich nur machen um nach kalthafen zu kommen, gibts da noch einen anderen weg ?

Edit: mission abgeben und neu starten hat geholfen.
    Edited by OnkelSiegmyer on 3. October 2015 09:01
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.