Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Deutsche Duell Gilde sucht Duellanten![Xbox One]

onlyArgy
onlyArgy
Hallo liebe Community,
Wir die "German Duel Guild" suchen wie schon im Titel steht,Duellanten für 1gegen1 Matches,Turniere und mehr! Ihr könnt hier neue Builds ausprobieren und euer Können im PvP hier unter Beweis stellen. Wir planen wie gesagt auch Turniere in denen wir nicht nur Geld an dem Gewinner vergeben sondern VIELLEICHT auch wertvolle Set Gegenstände. Und das beste: Jeder Duellant der Gilde kann die Duelle starten. Einfach per "Nachricht des Tages" einen Ort angeben wie z.b "Am Schloss zwischen Blauweg und Drakenschein". Wichtig hierbei ist, dass der Ort gut findbar und vorallem abgelegen ist. (Schließlich soll ja keiner stören.)
Solltet ihr also Interesse haben, könnt ihr euch bei mir (GT: onlyArgy) oder "SixthCanges" (so sein GT) melden. Wie so ein Duell funktioniert steht im übrigen in der Gildenbeschreibung! Die Gilde ist natürlich Fraktionsübergreifend,da es für ein Duell ja einen Gegner braucht und man in diesem Spiel ja nicht gegen jemanden aus der eigenen Fraktion kämpfen kann. Wir freuen uns auf Euch!

-Manuel/onlyArgy

P.S: Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mir sie gern stellen,ich beantworte sie gerne!
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo @onlyArgy, wir haben deinen Thread in den Bereich "Gilden für Xbox One" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Interessant klingt das schon.

    Wie ist das mit den Turnieren geplant?
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.