Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

[Dolchsturz-Bündniss] Ultimum Legio sucht Member ab V1

Xacore
Xacore
Soul Shriven
Hallo Freunde des König Emerics

Wir sind eine Gilde welche auf der Suche nach neuen Mitstreitern ist die Zeit und Lust auf PVE-Instanzen haben, aber auch den Schlachtfeldern Cyrodills nicht abgeneigt sind. PVE steht jedoch bei uns im Vordergund. Wir sind eine kleine, jedoch halbwegs erfahrene Gilde. Unsere Gildenbank bietet jedem ab Veteranenrang 1 einiges an Setteilen, Materialien für Handwerk aber auch Glyphen und Waffen.
Wir bieten dir des Weiteren eine stets witzige Atmosphäre und blödes Gerede im Sprachchat.

Was solltest du mitbringen?

- Alter egal (aber wenn du 12 bist und meinst uns interressiert, das Kevin dir deinen Sportbeutel weggenommen hat, dann bleib weg :# )

- Onlinezwang kennen wir nicht, abendliche Anwesenheit wäre jedoch wünschenswert, da wir ja gemeinsam Dungeons machen wollen.

- Klasse und Rasse ist irrelevant (Bedarf liegt jedoch auf DD und Tank)

- ab VETERANENRANG 1

Schlussplädoyer:
Wenn wir deine Aufmerksamkeit wecken konnten, du nicht von uns angewidert oder verängstigt bist und du dich angesprochen fühlst...hinterlass ein Kommentar.

Edited by Xacore on 6. August 2015 10:36
Wie nennt man einen Waldelf, der nicht lügt, betrügt oder stiehlt?

Einen toten Waldelf.
  • cochef
    cochef
    Soul Shriven
    Ich fühl mich angsprochen:).Bin V1Zauberer und suche nette mitstreiter für Dungeons oder anderes gedöns.Bin 37 jahre alt und wer wessen Turnbeutel hat is mir wurscht^^.
    PSN ID: cochef
    Über eine einladung fürde ich mich sehr freuen.
  • Xacore
    Xacore
    Soul Shriven
    Hallöchen cochef.

Du bekommste heute Abend ne Freundschaftsanfrage, sowie einen Invite in unsere Gilde.

Mit freundlichsten Gruße
    Xacore

Einen toten Waldelf.
  • Pumestab16_ESO
    Pumestab16_ESO
    Soul Shriven
    Moi Moi,

falls Ihr noch Platz habt und noch Verstärkung sucht, würde ich gerne bei euch mitmachen.
    Spiele einen Templer der ist aktuell V9, ist Schmied, Schneider und Schreiner.
    Hab noch eine Nachtklinge die ist V2. Bin W, 26 Jahre alt und wie schon gesagt wer wesssen Turnbeutel klaut ist mir auch herzhaft egal ;)
    Über eine Einladung von euch würde ich mich sehr freuen. PSN ID: Pumesta
    Grüße

• Peasie
    Peasie
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,

ich würde mich über einen Gildeninvit auch sehr freuen, da mich das Gildenprofil anspricht.
    Ich bin 32 J, männlich.Bei mir ist es momentan nur oft so,das ich das Headset nicht anschließen kann (Frau) ,erst wenn ich umgezogen bin im Oktober(daher oft auch kein Sound an momentan).
    Bin typischer casual gamer.Wenn es geht (und wenn es nur 1h ist ) dann spiele ich :)
    Ziel ist alles mal zu machen und versuchen erfolgreich zu beenden (auch wenn es dauert) kein progress und Zwang.
    Familie steht bei mir im Vordergrund.

Ich würde mich über eine Einladung in die Gilde sehr freuen.

Ach, Char ist V6 DK Magicka ID Peasie
  • Xacore
    Xacore
    Soul Shriven
    Hallo an euch beiden

Sry für die späte Rückmeldung, ich war seit Freitag unterwegs/Urlaub.
    Ihr bekommt beide heute Abend einen invite in unsere Gilde. Bier und Kaffee stehen bereit. ;D
    Werde euch auch beide ne Freundschaftsanfrage schicken, da wir eigentlich immer in Partys zwecks Sprachchat sind.
    Wird heute aber leider etwas später, da ich noch am arbeiten bin.

In diesem Sinne
    Bis heute Abend =)
    Edited by Xacore on 19. August 2015 16:16

Einen toten Waldelf.
  • tocx-asgard
    tocx-asgard
    Soul Shriven
    Hi,

falls ihr weiterhin Verstaerkung sucht wuerde ich mich ueber eine Einladung freuen. Allerdings arbeite ich im Schichtdienst und somit haengt die abendlich Anwesenheit eher vom Dienstplan ab.

V4 Heiler + V2 DD

PSN: tocx-asgard

Gruss tocx
    ps4 eu - daggerfall
  • Kisi1201
    Kisi1201
    Soul Shriven
    Hi sucht ihr noch member würde mich freuen wenn wir uns mal im chat unterhalten könnten hab einen mage DD auf Vr14

PSN: Kisi1201

Und danke schonmal
  • zixxor
    zixxor
    Soul Shriven
    Fühle mich auch angesprochen, bin 36, zur zeit v7 Zauberer, meistens in den nachmittags - frühen Abendstunden online, psn id: z1xx0r
  • Baumkrone1000
    Baumkrone1000
    Soul Shriven
    Aloha,
    seit ihr weiterhin auf der Suche nach Mitgliedern?

Bin 30 und auf der Suche nach einer Gilde fürs PvE und auch evtl. bisl PvP. Hauptsache Fun beim zoggn.

Drachenritter V3

PSN: Baumkrone1000

Grüße
    Baumkrone1000
  • Napstyle
    Napstyle
    Moin,
    sucht ihr noch Member? Ich hätte Interesse :smile:

Bin V3 Nachtklinge und meist ab Nachmittags bis Abends online.

PSN: FranCreperie

Beste Grüße
  • Xacore
    Xacore
    Soul Shriven
    Hallo und guten Tag in die Runde

Es tut mir leid, sollte ich eure Anfragen nicht beantwortet haben.
    Leider ist die Suche nach Mitgliedern beendet, da niemand mehr aktiv aus der Gilde spielt.
    Es hat sich gezeigt, dass obwohl ein kleiner Ansturm anfangs existierte, niemand aktiv am gildeninternen Spielen teilnahm.

Aus diesem Grund schließe ich diesen Thread, bedanke mich aber trotzdem bei jedem einzelnen von euch, für das Interresse.

Heil Sithis und bis dann

Einen toten Waldelf.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.