Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Nirn

firekos
firekos
Moin moin

Kann mir einer sagen wie ich etwas Nirn geschliffenes finde ?
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Du musst die Questreihe des unteren Kargstein beenden dann erhälst du als Belohnung ein nirngeschliffenes Item.
    Dieses erlernst du selbst oder falls es nicht zu deinem Handwerk passt tauscht es mit einem anderen Spieler.
    Ab jetzt kannst du im oberen Kargstein Nirncrux finden, und zwar in Erz, Holz und Stoffvorkommen. Auch Welvas können es droppen.
    Im unteren Kargstein ist es ausschliesslich aus den Handwerksdailies erhältlich.
    Weitere Nirncruxitems kannst du nur durch Tausch mit anderen Spielern erhalten.
    Die teure Variante ist der Kauf dieser Items bei anderen Spielern.
  • firekos
    firekos
    Super Danke für die Info
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    schau dir mal den Thread http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/137671/nirngeschliffen-wo durch. Der ist zwar alt, aber wohl noch so einigermaßen aktuell.
    Alternativ bringt eventuell noch die Forumsuche etwas neueres http://forums.elderscrollsonline.com/de/search?search=nirngeschliffen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die teure Variante ist der Kauf dieser Items bei anderen Spielern.
    ...wobei der Preis für Nirngeschliffenes seit dem Nerf langsam aber stetig fällt :)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • firekos
    firekos
    V_Morghulis schrieb: »
    Die teure Variante ist der Kauf dieser Items bei anderen Spielern.
    ...wobei der Preis für Nirngeschliffenes seit dem Nerf langsam aber stetig fällt :)

    Naja vorgestern hab ich was für 130k gesehen Zweihänder
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wahrscheinlich V16 in Gold. Die Items zum analysieren werden jedenfalls immer erschwinglicher. Ist ja logisch, a) ist Nirngeschliffen inzwischen etwas generft, b) haben immer mehr schon die entspr. Eigenschaften erforscht, und c) verkauft sich Nirncrux selber aktuell schon unter 10k.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • firekos
    firekos
    Nein einer hat einen Eisenzweihänder nirngeschliefen verkauft sprich selbst geschmiedet
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...dann glaub ich nicht dass er das Teil für den Preis los wird ;)
    Oder spielst du auf der Konsole? Da sind die Preise ja noch ein bischen höher.

    Edit: Lass dich aber nicht entmutigen. Wie oben schon geschrieben wurde, mach die Kargstein-Quests, farm im oberen Kargstein ein bischen rum, dann wird das schon.
    Edited by ValarMorghulis1896 on 30. September 2015 12:59
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • firekos
    firekos
    Ja Ps 4 ne das wird schon
    Ich lass das einfach auf mich zukommen
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    Die teure Variante ist der Kauf dieser Items bei anderen Spielern.
    ...wobei der Preis für Nirngeschliffenes seit dem Nerf langsam aber stetig fällt :)

    Auf der Konsole sind die Preise einfach wesentlich höher wie man so liest. Deshalb ist Tausch sicher die bessere Alternative.

  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Nirnmats bekommt man auf der ps4 für 13k, klamotten gehen ab 20k los.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Nirnmats bekommt man auf der ps4 für 13k, klamotten gehen ab 20k los.

    ebenso auf der Xbox auch.

    Die Preise sind schon gesunken von 30-40 k Mats auf 10-15 k und Klamotten von 70k auf 20-25k
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.