Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wiedereinsteiger sucht Gilde

Rahzell
Rahzell
Soul Shriven
Wie der TItel schon sagt suche ich eine nette Gilde zum Wiedereinstieg in TESO :-) Habe einen level 32 Zauberer und vor diesen weiter zu spielen. Habe damals bei release Tag angefangen, bis 32 gezockt und dann leider aus Zeitlichen gründen erstmal den betrieb eingestellt. Habe jetzt wieder angefangen und gesehen das sich doch einiges verändert hat :) zu meiner Person, bin 29 und zocke meist nachmittags und/oder später abends und bin eigentlich an allem interessiert Questen, dungeons, craften, pvp ... hauptsache mit leuten und am liebsten auch mit TS :)

cya ingame!
  • ProNub1986
    ProNub1986
    ✭✭
    Dazu eine Frage.

    Welcher Allianz gehörst du denn an?
  • Rahzell
    Rahzell
    Soul Shriven
    Oh natürlich ganz vergessen ^^

    Ebenherz-Pakt
  • fishbone7773
    Bei uns bist du willkommen , informiere dich über die neue handelsgilde oder schicke deine Fragen In Game an @fishbone7773. :)
  • ProNub1986
    ProNub1986
    ✭✭
    Wir würden dich auch aufnehmen. Sind eine kleine Feierabendgilde und schimpfen uns "Orden der Eintrach"

    InGame enweder bei mir @ProNub1986 oder @Turcaill melden
    Edited by ProNub1986 on 1. Oktober 2015 08:28
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.