Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Sturmangriff leveln

OnkelSiegmyer
OnkelSiegmyer
✭✭✭
Moin,

Ich bin gerade mit meinem level 15 dk in cyrodiil gelandet und frage mich wie man am schnellsten die sturmangriffslinie auf stufe 5 für den skill elan bekommen kann. Macht es sinn die erkundungstouren zu machen, die geben 250 allianzpunkte.

Grüsse
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Nur mit Erkundungstouren wirst du nicht sehr weit kommen, kämpfen und erobern bringt deutlich mehr.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Levelt man auch in einer gastkampanie, weil in meiner hauptkamp. Ist überhauptnichts los. Keine burg die ich angreifen könnte.
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Soweit ich weiß, bekommst du auch in der Gastkampagne Allianzpunkte. Die zählen dann nur nicht für die Kampagnenbelohnung.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Tharânel_Dragomir
    Und Elan würde ich gerade nicht empfehlen. Da mir aufgefallen ist die Heilung die sie rausspricht nur außerhalb des Kampfes kommt, im Kampf ist die Heilung drastisch reduziert, so dass es nichts bringt.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Und Elan würde ich gerade nicht empfehlen. Da mir aufgefallen ist die Heilung die sie rausspricht nur außerhalb des Kampfes kommt, im Kampf ist die Heilung drastisch reduziert, so dass es nichts bringt.

Elan ist mit unter der Stärkste HOT welchen es gibt
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man keinen zweihänder/heilstab benutzen will, auch mit der einzige heilskill der einem zur verfügung steht...

Wie du schnell levelst? Hoffen das irgendwo in der Kampagnen was los ist und mitmachen... Dann gehen die ersten lvl echt fix...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Elan ist ein wunderbarer oh *** Button.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Ech fix ist etwas übertrieben :)
    Hatte etliche stunden gebraucht, bin jetz rank 5 und habe erstmal die nase voll von pvp. ... Obwohl die krähenfüsse auch sehr schick sind ;)

P.s.: kann man die kampanie nach ablauf auch irgendwie wechseln ohne allianzpunkte dafür ausgeben zu müssen ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ohne nicht. da müsstest hoffen das die Kampagnen in irgendeiner form geändert wird und man neu frei wählen darf. Alles andere kostet;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nach Ablauf einer Kampagne kann ich die doch frei wechseln? Ich hab jedenfalls nichts bezahlt und nein ich war nicht auf Dornenklinge.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ja nach Ablauf der Kampagne kann gratis gewechselt werden
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Woran kann ich erkennen ob die abgelaufen ist, denn obwohl bei meiner "abgeschlossen" steht, kann ich sie nicht kostenlos wechseln.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.