Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Ich bin gerade mit meinem level 15 dk in cyrodiil gelandet und frage mich wie man am schnellsten die sturmangriffslinie auf stufe 5 für den skill elan bekommen kann. Macht es sinn die erkundungstouren zu machen, die geben 250 allianzpunkte.
Und Elan würde ich gerade nicht empfehlen. Da mir aufgefallen ist die Heilung die sie rausspricht nur außerhalb des Kampfes kommt, im Kampf ist die Heilung drastisch reduziert, so dass es nichts bringt.
Und Elan würde ich gerade nicht empfehlen. Da mir aufgefallen ist die Heilung die sie rausspricht nur außerhalb des Kampfes kommt, im Kampf ist die Heilung drastisch reduziert, so dass es nichts bringt.
Elan ist mit unter der Stärkste HOT welchen es gibt
Ech fix ist etwas übertrieben
Hatte etliche stunden gebraucht, bin jetz rank 5 und habe erstmal die nase voll von pvp. ... Obwohl die krähenfüsse auch sehr schick sind
P.s.: kann man die kampanie nach ablauf auch irgendwie wechseln ohne allianzpunkte dafür ausgeben zu müssen ?