Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

VR6 Grinding Spot ?

OnkelSiegmyer
OnkelSiegmyer
✭✭✭
Moin,

Ich war die letzten stunden immer in der Alik'r wüste grinden, der farmspot scheint auf der ps4 plötzlich tot zu sein und alleine ist es mit meinem cha noch etwas schwierig. Deshalb meine frage, wo sind die ganzen grinder geblieben ? Gibts einen neuen spot ?

Grüsse
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Kanalisation der Kaiserstadt.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Da war ich heute morgen ca. Eine stunde drin. Leider hatten direkt am eingang ein paar rote 16vrs gecampt, da war kein durchbrechen möglich.
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Da war ich heute morgen ca. Eine stunde drin. Leider hatten direkt am eingang ein paar rote 16vrs gecampt, da war kein durchbrechen möglich.

    du weisst aber schon dass man von der eigenen Base direkt in jeden Bezirk porten kann, ja ? ^

  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Ich glaube, er meint den Eingang zur Kanalisation. Da kann man dann allenfalls nur zu einem anderen Drachen-Eingang reiten ... wo vermutlich auch wieder jemand campt. Das hat Zenimax ein bisserl blöd gemacht, so ohne safe-zone bzw. sichere Eingangsmöglichkeit. Ich verstehe nicht, warum man sich zwar aus der Kanalisation direkt zu jedem Wegschrein in ganz Tamriel porten kann, aber nicht von einem Wegschrein in die Kanalisation hineinporten.

    War nur eine Frage der Zeit, bis sich die diversen gegnerischen Allianzen vor den Eingängen zur Kanalisation auf die Lauer legen, um einzelne "Verirrte" abzuschlachten.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    *X-Files Theme pfeif*
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.