Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Sehr starke Lags

Scypher82
Scypher82
Soul Shriven
Hey,

seit dem Patch hab ich sehr starke Framerate-Einbrüche.
Egal, ob ich in den VR1-Gebieten queste oder in Dungeon spiele, bleibt das Spiel oft für 3-10 Sekunden insofern stehen, als die Umgebung nicht mehr reagiert. In der Kaiserstadt habe ich ebenfalls massive Lags.
Auch relogen kann das Problem nicht lösen.
An der I-Net-Verbindung kann es nicht hängen (100Mbit, Unitymedia), da andere Spiele wie Heroes of the Storm oder Wow reibungslos funktionieren.
Das Spiel wird dadurch nahezu unspielbar.

Hat jemand einen Tipp für mich? Wenn sich das nicht in den Tagen legt, war's das für mich leider mit Teso.
Hab keine Lust in meinem bißchen Freizeit am Abend durch das Spiel zu laggen.

Gruß
Pascal
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hey Pascal, wenn du bei Unitymedia bist, ist klar, warum du Lags hast (und warum es bei manchen Anwendungen funzt und bei anderen nicht). Guck mal hier ...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • SchlitzerK
    SchlitzerK
    Soul Shriven
    Scypher82 schrieb: »
    Hey,

    seit dem Patch hab ich sehr starke Framerate-Einbrüche.
    Egal, ob ich in den VR1-Gebieten queste oder in Dungeon spiele, bleibt das Spiel oft für 3-10 Sekunden insofern stehen, als die Umgebung nicht mehr reagiert. In der Kaiserstadt habe ich ebenfalls massive Lags.
    Auch relogen kann das Problem nicht lösen.
    An der I-Net-Verbindung kann es nicht hängen (100Mbit, Unitymedia), da andere Spiele wie Heroes of the Storm oder Wow reibungslos funktionieren.
    Das Spiel wird dadurch nahezu unspielbar.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Wenn sich das nicht in den Tagen legt, war's das für mich leider mit Teso.
    Hab keine Lust in meinem bißchen Freizeit am Abend durch das Spiel zu laggen.

    Gruß
    Pascal

    Hi,
    doch es liegt an deiner Internet Verbindung,
    siehe hier
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/219718/verbindungs-probleme-ueber-unitymedia#latest
    Edited by SchlitzerK on 28. September 2015 08:54
  • Cyb3rPunk76
    Cyb3rPunk76
    ✭✭
    SchlitzerK schrieb: »

    Nein seine Verbindung ist OK. Der Übergabepunkt von Unity an Level 3 macht Probleme. Ein Router von Level3 läuft am Limit oder hat eine Fehlerhafte Konfiguration.

    Da kann leider Zeni noch der OP was machen. Er kann nur hoffen das Level3 etwas unternimmt. Das kann aber dauern, da man solche Router nicht einfach mal so neu starten oder ersetzen kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.