Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Templer im PvP

firekos
firekos
Moin moin

Ich Spiele mit dem Gedanken mich nach den ewigen Questen mich aufs PvP zu konzentrieren. Mein Mainchar . Templar V2. Worauf muss ich achten und wodrauf kann ich getrost verzichten da ja nicht alle Skills fürs PvP wichtig sind
Wäre schon wenn ihr eure Gedanken teilen würdet. Danke schon mal
  • Shinra
    Shinra
    ✭✭✭
    Tipps sind schwierig ohne ein paar genauere Sachen zu wissen...

    Willst du Stamina DD, Magicka DD oder Heiler (oder gar tanky?) im PvP spielen?
    Willst du hauptsächlich in Gruppe, oder Solo spielen?
    Falls Gruppenbuild, willst du für eine Gilde das bestmögliche herausholen, oder auch jederzeit egoistisch spielen und dich absetzen können?
  • firekos
    firekos
    Das ne gute frage... Hab eher das meiste auf Ausdauer.. Na in einer Gruppe auf jeden Fall ... Da ich auch denn Speer voll geskillt habe und eh lieber voll drauf gehe denke ich mal Tank. Nur weiss ich einfach nicht worauf ich achten sollte .. Wäre auch eine Premiere für mich.. Da ich sonst nur Rollenspiele Pve zocke.
    Edited by firekos on 28. September 2015 09:54
  • Shinra
    Shinra
    ✭✭✭
    naja, Grunddinge die zu beachten sind...

    1. Mit V2 bist du im PvP grundsätzlich wie ein Panzer (dank battlescaling) und kriegst vermutlich ~20.000 HP extra.
    2. Bis man im Allianzrang etwas aufgestiegen ist, fehlt dir die wichtigste Staminaheilung (Elan), daher ist sowohl Gruppe als auch Momentum (Zweihandschwert) entscheidend.
    3. Wichtigster Skill im PvP in Gruppe ist Stahltornado, also ist vor allem dualwield praktisch muss.
    4. Gegen Einzelgegner macht man mit Aufwärtsschnitt (und natürlich Harsche Hiebe) eine gute Figur

    Ausrüstung würde ich fürs erste mittlere Rüstung Hundings Zorn 5x + Aschengriff 3-4x Empfehlen
  • firekos
    firekos
    Ok Danke dafür ... Ich werde das mal so probieren und mal sehen was dabei so raus kommt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.