Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

ständiges launcher-Reparieren

Ergalon
Ergalon
✭✭✭
Mahlzeit zusammen,
seit der gestrigen wartungsarbeit hab ichd as *Problem*, dass ich immer wieder (jetzt das 5. mal in Folge) den Launcher reparieren muss
(Fehler 209 - Patchmanifesterror_VersionFail)

Wenn ich dann etwas später neu starte (weil zwischendruch mal was in der Wohnung getan), gehts von vorne los

Jemand ne idee, was ich da machen kann?

Danke im Voraus
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ergalon schrieb: »
    Mahlzeit zusammen,
    seit der gestrigen wartungsarbeit hab ichd as *Problem*, dass ich immer wieder (jetzt das 5. mal in Folge) den Launcher reparieren muss
    (Fehler 209 - Patchmanifesterror_VersionFail)

    Wenn ich dann etwas später neu starte (weil zwischendruch mal was in der Wohnung getan), gehts von vorne los

    Jemand ne idee, was ich da machen kann?

    Danke im Voraus
    Starte direkt die eso.exe, ohne Launcher.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ergalon schrieb: »
    Jemand ne idee, was ich da machen kann?
    Yup, einfach mal 209 in die Suchfunktion eingeben ;)
    ...Tschuldige die flapsige Antwort, aber das Thema gabs hier schon zur genüge. Guck mal hier, da hat @OwenDaring einen Tipp gegeben, den ich auch schon seit Patch 2.XX nutze ;)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    ah okay.
    sory für#s vermutlich x-mal gepostete

    Ich teste das mal mit der *exe
    danke
  • Pucko82
    Pucko82
    ✭✭
    wenn das nicht hilft probier rechtsklick: als Administrator ausführen.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Rechtsklick, als Administrator ausführen - hilft auch nicht immer.
    Seit ich auf Windows 10 umgestellt habe, hatte ich das nicht mehr, unter Windows 8.1 alle Nase lang.
    Meist hilt einfach Fenster schliessen, kurz warten, erneut öffnen - beim 2. oder 3. Mal geht es dann plötzlich wieder.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    bei mir funktioniert weder das eine noch das andere. DAS kann/darf NICHT die lösung dafür sein !
    NON SERVIAM !
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hast du dem Launcher das automatische Aktualisieren untersagt und über die .exe gestartet?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.