Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Keine Rückmeldung beim Versuch sich einzuloggen

Heavensblue
Heavensblue
✭✭✭✭
Kann mir mal einer sagen, warum man immer bei den großen Vet-Chars beim Loggin hängen bleibt?

Jedes Mal das gleiche Problem: Man loggt sich in seinen Account ein, wählt seinen Veteranen-Char aus......es beginnt der Ladevorgang.....und dann hängt sich das Game auf und es passiert das:

e2yl8yfb.png

Wenn das nur einmal passieren würde - ok, dann würde man sich ein zweites Mal einloggen und gut ist.

Aber jetzt versuche ich zum 7. Mal mich in meinen Main-Char einzuloggen und jedes Mal schmiert das Game ab. Das ist dann echt zum Verzweifeln.

Also was läuft da schief bei Zenimax, das man sich nun zigmal versuchen muss in seinen Char zu kommen und nix geht?
„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  •  Scorpius1973
    Bist du zufällig Unitymedia Kunde?
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Scorpius1973 schrieb: »
    Bist du zufällig Unitymedia Kunde?

    Bin nicht Unitymedia Kunde.

    Hab Internet von Telecom, Windows 7, Flashplayer auf aktuellstem Stand.

    Und das man beim Einloggen "Das Programm reagiert nicht" bekommt ist nun nicht mehr ganz neu. ABER das ich das Problem eben auch hatte um von einem Wegschrein in Kluftspitze zurück nach Kargstein zu kommen auf "Das Programm reagiert nicht" treffe ist echt der Hammer.

    Also was ist da los, das das Game bei Ladevorgängen (sowohl Char einloggen als nun auch von Wegschrein zu Wegschrein reisen) sich einfriert und aufhängt?
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.